Zisserella Mitglied
Status: Offline
|
19.11.2014, 13:18 Bewertung des RIU Tikida Palace Agadir |
|
|
Wie versprochen hier meine Erfahrung im RIU Tikida Palace Agadir ( Anfang November 2014 ).
Wir, vier Mädels zwischen 49 und 60 Jahre, hatten von Anfang an viel Spaß. Das RIU Hotel ist sehr stilvoll in modernem, aber trotzdem marokkanischem Stil eingerichtet. Überall im Hotel duftet es angenehm, es wird immer neu mit Rosenblätter und Blumen dekoriert.
Das Personal ist sehr aufmerksam und bedacht darauf, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Die Zimmer sind sauber, die Minibar ist immer gefüllt. Die beiden Pools, einer warm, der andere etwas frischer, werden penibel sauber gehalten. Die Liegen um die Pools sind aus Teakholz und mit den Auflagen sehr bequem.
Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Sogar Schweinefleisch wurde angeboten. Natürlich einheimische Speisen, Fisch, Tajine, Lamm, Rind und leckere süße Nachspeisen, einfach alles was man sich in Marokko so erwartet.
Ein Highlight für mich war, dass Zumba angeboten wurde. Auch Bauchmuskeltraining und Stretch und Relax habe ich ausprobiert. Bin begeistert von der Qualität der Übungen die gemacht wurden. Perfekte Fitnesstrainer!
Einzig die WLAN - Verbindung lässt zu wünschen übrig. In der Lobby gut ansonsten musste man sich immer eine Stelle suchen, an der man Empfang hatte. In den Zimmern gar kein Empfang, ok. das kann ich akzeptieren.
Fazit:
Einfach nur toll! |
|