|
Aufenthalt im Riu Palace Mexico - September 2014 - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Buscho Mitglied
Status: Offline
|
01.10.2014, 09:55 Aufenthalt im Riu Palace Mexico - September 2014 |
|
|
Hallo,
gerade zurück von einem tollen Aufenthalt im RIU Palace Mexico:
Es gab ( fast ) nichts zu bemängeln, Personal von den Gärtnern bis zum Management einfach nur toll, Verpflegung, Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit... alles hervorragend!
Nur:
Liebes Management: beseitigt bitte die erhebliche Unfallgefahr bei dem linken Pool auf dem Weg zum SPA! Die dunklen Fliesen sind bei Nässe ( Regen ) oder auch mit nassen Füssen bzw. Badelatschen ( soll ja mal am Pool vorkommen... ) sowas von rutschig, dass wir uns gewundet haben, dass da die Leute und auch Kinder!, die hingefallen sind, " nur " mit blauen Flecken davon gekommen sind!
Und generell:
Erklärt doch bitte die Restaurants als Smartphone - bzw. Tabletfreie Zone!
Alles in allem einfach nur ein tolles Hotel!
Buscho |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1405 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
01.10.2014, 11:36 Aufenthalt im Riu Palace Mexico - September 2014 |
|
|
Hallo - guten Morgen,
zunächst mal danke für den Bericht zum Urlaub in dem RIU Palace Mexiko. Sind aber schon ein wenig Infos zum Hotel selbst! Mmmhhh ... Da könnte man mehr schreiben finde ich. So kann man sich kein Bild als Ratsuchender machen!
Die Hinweise zu den Mängeln sind ok - diese sollten aber direkt auch an RIU geschickt werden. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Verantwortlicher von RIU hier in diesem Forum mit liest! Meine Meinung!
Schöne Zeit
Karina |
|
|
|
|
|
|
|
|