|
Keine Email Benachrichtigung über Frage bekommen - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
05.09.2014, 07:41 Keine Email Benachrichtigung über Frage bekommen |
|
|
Hallo Lawine,
habe heute durch Zufall gesehen, dass Rambazama100 am 27.8.2014 mir eine Frage gestellt hat. Konnte es nicht unter unbeantwortete Fragen finden.
Gestern Abend habe ich auch einen Bericht über unseren Urlaub im August geschrieben. Habe absenden geklickt, seit dem ist er spurlos verschwunden.
Was ist los?
Vielen Dank und schöne Grüße Gabriele |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
05.09.2014, 09:46 Keine Email Benachrichtigung über Frage bekommen |
|
|
Guten Morgen Reisemaus48,
danke für Ihre Nachricht im Forum.
a)
Wir haben jetzt mal alles durchgetestet, die Benachrichtigungsmail geht einwandfrei raus. Wir haben Ihnen jetzt auch mal ne Testmail geschickt, ob die gesonderte Nachricht in Ihrem Posteingang eingeht?
Danke für eine Überprüfung.
b)
Das Mitglied Rambazamba100 hat sich an dem o.g. Datum hier im Forum neu angemeldet. Sie / Er hat die Begrüßungsmail erhalten und auch geöffnet. Leider wurde im Forum noch nichts von dem neuen Mitglied geschrieben.
Grundsätzlich sollte es so sein, dass Fragen immer im Forum gestellt werden. Somit haben alle Mitglieder die Möglichkeit auf gestellte Fragen auch zu antworten! Private Nachrichten sollten nur dann verschickt werden, wenn es wirklich NUR um eine rein private Angelegenheit geht ( quasi nur zwischen Dir und dem neuen Mitglied - Privatkram ). Allgemeine Fragen zu Aufenthalten in RIU Hotels etc. sollten schon offen gestellt werden!
Wenn dies nicht der Fall ist, wäre es gut, dass Sie den Fragesteller auf diesen Umstand hinweisen und ihm ggfls. mitteilen, die Frage im Forum zu stellen.
c)
Wir haben die Datenbank überprüft, es liegt KEIN Eintrag von Ihnen ( Dir ) von gestern Abend vor. Offensichtlich ging da was bei der Speicherung am gestrigen Abend schief. Schade! Eventuell kannst du bei Gelegenheit dies nochmals nachholen. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
|
|
|
|