|
Wird RIU Palace St. Martin nur RIU Bed & Breakfast Hotel - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1669 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
08.05.2014, 18:24 Wird RIU Palace St. Martin nur RIU Bed & Breakfast Hotel |
|
|
RIU hat Ende Juni 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage des RIU Palace St. Martin / Insel St. Martin aufgegeben. Das Hotel RIU Palace St. Martin wurde an einen anderen Konzern ( AM Resorts ) abgegeben.
Hallo guten Abend
habe auch mit Freude zur Kenntnis genommen, dass es dann wohl doch mit der Übernahme des Hotel von Radisson an RIU geklappt hat! Es wird dann ja wohl das RIU Palace St. Martin. Denke, dass die Webseite zum RIU Palace St. Martin noch nicht ganz fertig ist, aber was da bei Gastronomie steht, verwundert mich jetzt doch etwas!
Bed & Breakfast:
Frühstück im Main Restaurant ( Inclusive für 2 Erwachse pro gebuchtem Zimmer).
Mittagessen, kleine Snacks und Abendessen gegen Bezahlung.
Mmmhh .. was ist das?
Meint Ihr, dass das wirklich so kommt?
Freue mich mal auf Antworten und Meinungen von Euch!
Tschöööö
Golf |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1489 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
08.05.2014, 19:30 Wird RIU Palace St. Martin nur RIU Bed & Breakfast Hotel |
|
|
Servus
uuppss .. was wird denn das, wenn es tatsächlich so kommt im RIU Palace St. Martin?
pink-lady |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
09.05.2014, 12:10 Wird RIU Palace St. Martin nur RIU Bed & Breakfast Hotel |
|
|
Guten Tag kurz vorm WE
habe mal rumgesucht im www. zum ( alten ) Radisson Blu Resort - Marina & SPA - St. Martin. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gab es im Radisson Blu Resort - Marina & SPA - St. Martin auch NUR Frühstück im Preis inbegriffen. Wollte man mittags, nachmittags und abends etwas essen, musste man gegen Bezahlung in eines der Restaurants auf dem Gelände gehen.
Es gibt / gab wohl das " Main Restaurant " das " Beach Restaurant " die " Lobby Bar " und die " Poolbar / Beachbar / Snackbar ".
Dann wird wohl RIU auch dieses Konzept übernehmen!
Ppfff .. Mmmmhh
Labu |
|
|
|
|
|
|
|
|