RIU Playa Cala Millor in den `90 ern - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Playa Cala Millor in den `90 ern -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf die obere Seilbahnstation ( große Gondeln ) am Feldberg im Hochschwarzwald. Im Hintergrund ist nochmals das Bismarckdenkmal zu sehen.
Das Gummitier im Pool in  k l e i n!
unterer Pool
Blick links vom Hotel in die Poolanlage vom Servatur Waikiki (ehemaliges Clubhotel Riu Waikiki)

RIU Playa Cala Millor in den `90 ern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha_reitz
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.01.2009, 13:55    RIU Playa Cala Millor in den `90 ern

( Stand Ende 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Playa Cala Millor / Mallorca - ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden. Es wird im Februar 2013 vom neuen Konzern Protur unter neuem Namen wieder eröffnet.

Hallo an alle,

ich war füher ( bis Ende der 90 èr ) Stammgast in diesem wunderschönen Hotel, dem RIU Playa Cala Millor.

Aus meiner Sicht ( damals 20 Jahre alt ) hat es alles was man für einen klasse Urlaub braucht. Der Service war Klasse, es war sauber und bekannt war es auch für die super Annimation. Das war sicher auch der Grund, warum das Hotel viele Stammgäste hatte, die man immer wieder dort angetroffen hat.

Zum aktuellen Stand des Hotels kann ich leider nichts sagen, werde mich aber weiter hier auf dem laufenden halten..

Michael
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo micha_reitz,

RIU Playa Cala Millor in den `90 ern
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.01.2009, 14:05    War wirklich gut damals !

Hallo Michael,

wie besprochen, willst du über das Forum die Clique wieder finden, welche sich damals " alle Jahre wieder " dort, im RIU Playa Cala Millor, getroffen haben.

Ja es war schon eine sehr schöne Urlaubszeit damals.
Es wurde allerhand zusammen unternommen und der Abschied viel einem immer wieder schwer nach den 14 Tagen.

Ich hoffe, dass sich noch einige hier anmelden und einen Beitrag leisten können. Mache Werbung für dieses Forum.

Rolling Eyes Idea

LG Lawine ( . )
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

18.01.2009, 14:55    

Hallo Michael,

auch wir waren damals immer da, wo du mit deinen Eltern auch da warst. Ich bin die Mutter von . + Jennifer.

Ja es war damals eine sehr schöne Zeit mit euch " Kindern " im RIU Playa Cala Millor.

Nachdem beide dann nicht mehr mit uns in Urlaub gefahren sind, sind wir dann direkt nach Playa de Palma ( Ballermann ) gewechselt. Dort sind wir immer noch regelmäßig einmal im Jahr.

Ja, hoffentlich melden sich einige von damals hier noch an.
Ich hoffe, dass es klappt. Rolling Eyes Wink

Ganz liebe Grüße

Angela ( Traudel )
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Tequila 0 09.07.2008, 18:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 17 469 25.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 3 62 25.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 154 25.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 39 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 51 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 35 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 231 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 43 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©