|
RIU Playa Cala Millor in den `90 ern - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
micha_reitz Mitglied
Alter: 47 Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 2 Wohnort: 65428 Rüsselsheim
Status: Offline
|
18.01.2009, 13:55 RIU Playa Cala Millor in den `90 ern |
|
|
( Stand Ende 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Playa Cala Millor / Mallorca - ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden. Es wird im Februar 2013 vom neuen Konzern Protur unter neuem Namen wieder eröffnet.
Hallo an alle,
ich war füher ( bis Ende der 90 èr ) Stammgast in diesem wunderschönen Hotel, dem RIU Playa Cala Millor.
Aus meiner Sicht ( damals 20 Jahre alt ) hat es alles was man für einen klasse Urlaub braucht. Der Service war Klasse, es war sauber und bekannt war es auch für die super Annimation. Das war sicher auch der Grund, warum das Hotel viele Stammgäste hatte, die man immer wieder dort angetroffen hat.
Zum aktuellen Stand des Hotels kann ich leider nichts sagen, werde mich aber weiter hier auf dem laufenden halten..
Michael |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.01.2009, 14:05 War wirklich gut damals ! |
|
|
Hallo Michael,
wie besprochen, willst du über das Forum die Clique wieder finden, welche sich damals " alle Jahre wieder " dort, im RIU Playa Cala Millor, getroffen haben.
Ja es war schon eine sehr schöne Urlaubszeit damals.
Es wurde allerhand zusammen unternommen und der Abschied viel einem immer wieder schwer nach den 14 Tagen.
Ich hoffe, dass sich noch einige hier anmelden und einen Beitrag leisten können. Mache Werbung für dieses Forum.
LG Lawine ( . ) |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.01.2009, 14:55 |
|
|
Hallo Michael,
auch wir waren damals immer da, wo du mit deinen Eltern auch da warst. Ich bin die Mutter von . + Jennifer.
Ja es war damals eine sehr schöne Zeit mit euch " Kindern " im RIU Playa Cala Millor.
Nachdem beide dann nicht mehr mit uns in Urlaub gefahren sind, sind wir dann direkt nach Playa de Palma ( Ballermann ) gewechselt. Dort sind wir immer noch regelmäßig einmal im Jahr.
Ja, hoffentlich melden sich einige von damals hier noch an.
Ich hoffe, dass es klappt.
Ganz liebe Grüße
Angela ( Traudel ) |
|
|
|
|
|
|
|
|