Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tina_Mallorca Mitglied
Status: Offline
|
25.02.2014, 11:46 RIU Class Gewinnspiel für Radfahrer - bis 30. 04.2014 |
|
|
Hier ein weiteres Gewinnspiel, zu dem ich leider nicht ganz so viele Informationen habe, da dieses nur für RIU Class Mitglieder ist und ich noch keines bin.
Wer vor dem 30. April 2014 seinen Aufenthalt in den Hotels RIU Festival, RIU Playa Park oder RIU Concordia direkt über seinen RIU Class Account bucht, kann eine Radsportausrüstung von Riu gewinnen.
Es soll unter RIU Class mehr Informationen geben, vielleicht kann jemand unter den RIU Class Mitgliedern mal schauen, ob er oder sie mehr Infos dazu findet?
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2079 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
25.02.2014, 13:07 RIU Class Gewinnspiel für Radfahrer - bis 30. 04.2014 |
|
|
Hallo @Tina_Mallorca und hallo @Lawine,
danke für die Nachricht, dass ich mal unter RIU Class als Mitglied schauen soll, ob ich da mehr zu dem Wettbewerb - Radsportausrüstung - finde?
Mmmhh .. so auf Anhieb sehe ich jetzt nichts. Habe mal etliches " durchgeblättert " ... nix. Muss man da eventuell eines der genannten RIU Hotels buchen um dann die Bedingungen zu sehen? Eventuell gibt es noch andere RIU Class Mitglieder die da helfend zur Seite springen können!
Tut mir im Moment leid. Kann nicht helfen.
Urlauber |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
25.02.2014, 20:20 RIU Class Gewinnspiel für Radfahrer - bis 30. 04.2014 |
|
|
N' Abend
kann auch nix finden auf der RIU Class Seite. Wo stand ( @Tina ), dass es auf RIU Class Seite - nach dem Einloggen - weitere Infos zu finden sind?
Eventuell finden wir, zusammen mit anderen RIU Class Mitgliedern, noch was! Ich bleibe mal dran.
Schönen Abend
labu |
|
|
|
|
Tina_Mallorca Mitglied
|
05.03.2014, 13:46 RIU Class Gewinnspiel für Radfahrer - bis 30. 04.2014 |
|
|
Hallo @urlauber und @labu,
explizit, so stand es, glaube ich nirgendwo. Ich ging davon aus, weil die Verlosung nur für RIU Class ist und sich sonst auch nirgends etwas finden lässt. Vielleicht nimmt man dann einfach so automatisch teil, ohne das man es weiß? |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
05.03.2014, 14:08 RIU Class Gewinnspiel für Radfahrer - bis 30. 04.2014 |
|
|
Hi Tina
danke für deinen Nachtrag. Mmhh ... konnte weiter nichts finden. Eventuell ist es wirklich so, dass man tatsächlich über RIU buchen muss und nimmt dann automatisch an der Verlosung teil!
Grüße nach Malle
labu |
|
|
|
|