|
Weihnachtsessen - Brunch am 1. Feiertag, Steigenberger-Maxx - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2076 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
27.12.2013, 17:34 Weihnachtsessen - Brunch am 1. Feiertag, Steigenberger-Maxx |
|
|
Hallo guten Tag,
wir haben mit der ganzen Familie zum wiederholten Male am 1. Weihnachtsfeiertag ( 25.12. ) den Weihnachtsbrunch im Hotel Steigenberger-Maxx in Deidesheim ( Pfalz ) genossen.
Zu solchen Anlässen muss man rechtzeitig schon im Juli / August Tische bestellen. Wir waren 15 Erwachsene und 2 Kleinkinder bis 3 Jahre. Der Weihnachtsbrunch kostete für Erwachsene 27 Euro, Kleinkinder sind kostenlos. Getränke, außer Säfte und Kaffee, sind gesondert zu bezahlen. Die gesonderten Getränke werden von Angestellten serviert. Beginn ist 11:30 Uhr und man kann dann bis ca. 14:15 / 14:30 Uhr schlemmen.
Alles wird in buffetform angeboten. Es gibt ausreichend Brötchen, verschiedene Brotsorten, Eierspeisen, Salate, Wurst, Lachs, Käse, Suppe und eine Vielzahl von warmen Hauptspeisen und natürlich ein gesondertes Nachspeisenbuffet. Klar, man kann am Buffet mehrfach nachholen, so viel man möchte. Man kann das Essen in den 2 1/2 - 3 Stunden regelrecht genießen.
Wenn ich nachdenke, waren wir jetzt 2013 bereits zum 4. oder 5. Male im Hotel Steigenberger-Maxx in Deidesheim zum Weihnachtsessen.
Ich finde für Familien / Personen aus dem hiesigen Raum ein sehr schönes Angebot zumal auch das Ambiente stimmt. Das Steigenberger-Maxx steht am Ortsrand von Deidesheim in den Weinbergen.
Wollte ich mal berichtet haben!
Liebe Grüße
Urlauber |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
28.12.2013, 11:42 Weihnachtsessen - Brunch am 1. Feiertag, Steigenberger-Maxx |
|
|
Hi
ok - danke für den Tipp für die Region Pfalz ( Vorderpfalz )!
LG
Angela |
|
|
|
|
|
|
|
|