|
Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice - Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ReginaW. Mitglied
Status: Offline
|
16.05.2013, 04:12 Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice |
|
|
Letztes Jahr habe ich mir endlich mal eine Auszeit im Süden gegönnt. Bin vom Flughafen Berlin Tegel direkt nach Mallorca geflogen. Meine größte Sorge war bei der Planung, wohin mit meinem Auto während ich die Sonne am Strand von Mallorca genieße. Schließlich habe ich ja nicht das ganze Jahr über auf meinen Urlaub gespart, um dann viel Geld für Parkplatzgebühren liegen lassen zu müssen.
Bei einem vierwöchigen Urlaub summieren sich diese Kosten natürlich ganz schnell auf, andererseits kommt bei einer so langen Zeit schon einiges an Gepäck zusammen, und da war es mir schon wichtig, mit dem eigenen Auto zum Flughafen zu fahren. Also habe ich etwas im Internet gesurft und bin auf http://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-berlin.php gestoßen. Da habe ich richtig gute und vor allem kostengünstige Alternativen zum direkten Flughafenparkplatz gefunden. Ich habe mein Auto auf einem riesigen Parkdeck nur wenige Kilometer entfernt abgestellt und bin dann von einem Shuttlefahrzeug des Parkplatzanbieters direkt zu meinem Abflugterminal gebracht worden. Nach meinem Urlaub haben die mich auch wieder abgeholt und direkt zu meinem Auto gebracht.
Natürlich war dieser Service im Preis inbegriffen. Hat alles super geklappt, und was absolut spitze war, das was der Preis. Habe nur einen Bruchteil von dem bezahlen müssen, was mich das Parken direkt am Flughafen Berlin Tegel gekostet hätte. Durch den Shuttle-Service ist man auch zeitlich nicht benachteiligt. So einen Preisvergleich kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Beim meinem nächsten Urlaub im Herbst werde ich auf jeden Fall wieder einen Parkplatz-Check vornehmen.
Vermerk Lawine:
Danke für den Eintrag. Wir haben diesen Eintrag in ein " neues Thema " verschoben, dies passt besser. Wir hoffen mal, dass dieser Eintrag hier nicht " werblich " ist. Es wäre eventuell noch sinnvoll, wenn Sie einen Nachtrag machen mit den Preisen etc. Einfach auf " Antwort erstellen " gehen und loslegen! Danke // Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
Status: Offline
|
16.05.2013, 15:32 Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice |
|
|
Hallo - guten Tag,
ich denke, dass dies ein Eintrag - gezielte Werbung - für diese Webseite ist!? Ich meine, man schreibt doch wo der Parkplatz / Parkhaus ist und man schreibt doch auch, was man für die 4 Wochen Parkzeit bezahlt hat - oder?
Grüsse
Mc Logo |
|
|
|
|
|
|
|
|