Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice - Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotels Forum

Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice -  Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Waschtisch
Mai 2014 - die Katze begleitete uns bei dem Rundgang.
alte Presse bei El Rubio, hier werden die Zigarren 24 Stunden gepresst.
Cenote Cristallino.
Lobbybereich + Rezeption im Hintergrund.

Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReginaW.
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

16.05.2013, 04:12    Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice

Letztes Jahr habe ich mir endlich mal eine Auszeit im Süden gegönnt. Bin vom Flughafen Berlin Tegel direkt nach Mallorca geflogen. Meine größte Sorge war bei der Planung, wohin mit meinem Auto während ich die Sonne am Strand von Mallorca genieße. Schließlich habe ich ja nicht das ganze Jahr über auf meinen Urlaub gespart, um dann viel Geld für Parkplatzgebühren liegen lassen zu müssen.

Bei einem vierwöchigen Urlaub summieren sich diese Kosten natürlich ganz schnell auf, andererseits kommt bei einer so langen Zeit schon einiges an Gepäck zusammen, und da war es mir schon wichtig, mit dem eigenen Auto zum Flughafen zu fahren. Also habe ich etwas im Internet gesurft und bin auf http://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-berlin.php gestoßen. Da habe ich richtig gute und vor allem kostengünstige Alternativen zum direkten Flughafenparkplatz gefunden. Ich habe mein Auto auf einem riesigen Parkdeck nur wenige Kilometer entfernt abgestellt und bin dann von einem Shuttlefahrzeug des Parkplatzanbieters direkt zu meinem Abflugterminal gebracht worden. Nach meinem Urlaub haben die mich auch wieder abgeholt und direkt zu meinem Auto gebracht.

Natürlich war dieser Service im Preis inbegriffen. Hat alles super geklappt, und was absolut spitze war, das was der Preis. Habe nur einen Bruchteil von dem bezahlen müssen, was mich das Parken direkt am Flughafen Berlin Tegel gekostet hätte. Durch den Shuttle-Service ist man auch zeitlich nicht benachteiligt. So einen Preisvergleich kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Beim meinem nächsten Urlaub im Herbst werde ich auf jeden Fall wieder einen Parkplatz-Check vornehmen.

Vermerk Lawine:
Danke für den Eintrag. Wir haben diesen Eintrag in ein " neues Thema " verschoben, dies passt besser. Wir hoffen mal, dass dieser Eintrag hier nicht " werblich " ist. Es wäre eventuell noch sinnvoll, wenn Sie einen Nachtrag machen mit den Preisen etc. Einfach auf " Antwort erstellen " gehen und loslegen! Danke // Lawine Smile
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo ReginaW.,

Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

16.05.2013, 15:32    Parken am Flughafen in Berlin Tegel - mit Shuttleservice

Hallo - guten Tag,

ich denke, dass dies ein Eintrag - gezielte Werbung - für diese Webseite ist!? Ich meine, man schreibt doch wo der Parkplatz / Parkhaus ist und man schreibt doch auch, was man für die 4 Wochen Parkzeit bezahlt hat - oder?

Grüsse Razz
Mc Logo
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 11:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 12:47
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Valet - Parken am Flughafen Berlin - ... Karina Parken Flughäfen Berlin 3 21.01.2018, 14:42
Keine neuen Beiträge Günstiger Parken am Flughafen Berlin ... ParkenFlughafen24 Parken Flughäfen Berlin 0 12.07.2010, 14:47

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 60 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 95 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 52 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 808 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 499 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 448 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 45 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 113 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©