Datenaustausch - bei meinen Reservierungen - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Datenaustausch - bei meinen Reservierungen -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild zeigt Gebäude / Garten des RIU Palace Oasis während der Umbauphase, aufgenommen am 11.09.2018.
Blick vom Balkon des Zimmers A321
Hula hoop mit 10 Reifen.
Swimming-Pool mit Bar
Bild 01, Lageplan des RIU Palace Zanzibar.

Datenaustausch - bei meinen Reservierungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

09.05.2013, 21:58    Datenaustausch - bei meinen Reservierungen

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit der " Entdeckung " von SarahH ( es geht um eine neue Presseseite bei RIU ) habe ich mich auch mal auf die RIU Class - Seite begeben. Wir haben für unseren Juni - Urlaub unsere " Wünsche " an das Hotel gemailt.

Bei " Meine Reservierungen " steht nun Status bestätigt. Aber was hier auch schon mal Thema war, ob die TUI die Daten an RIU mitteilt kann ich nun bestätigen.

Diesen Urlaub haben wir bereits Mitte Januar 2013 gebucht. Bei Riu Class ist das Buchungsdatum nur eine Woche später. Wir haben erst jetzt Riu mitgeteilt, dass wir kommen.

Es findet also schon bei Festbuchung ein Datenaustausch zwischen den Konzernen statt.

Noch einen schönen Restfeiertag.
Hasilein

Vermerk Lawine:
Wir haben den Beitrag in eine neues Thema verschoben. Danke für Ihr Verständnis. // Lawine Smile
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Hasilein,

Datenaustausch - bei meinen Reservierungen
blauer florian
Mitglied
Mitglied

10.05.2013, 09:18    Datenaustausch - bei meinen Reservierungen

@Hasilein

Hallo,

also diesbezüglich habe ich recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht:
Natürlich teilt TUI dem Hotel die Buchungsdaten mit ( vielleicht auch der RIU-Zentrale, glaube ich aber weniger ).

Das Hotel muss ja entsprechend planen und mit Sicherheit hat sowohl das Hotel, als auch die Zentrale Zugriff auf die RIU Class-Daten.

Wir haben momentan drei RIU - Buchungen laufen, aber nur eine ( die nächste 23.05.13 - 30.05.13) ist unter " Meine Reservierungen " ersichtlich. Die beiden anderen werden nicht angezeigt. Gebe ich aber die Buchungsdaten ein, dann erscheint der Hinweis:

Se ha asignado 1 visita automáticamente OK
In ein paar Stunden wird die Reservierung unter Meine Reservierungen angezeigt.

Das stimmt aber nicht !

Soviel dazu
LG Flori
1x
hecki
Mitglied
Mitglied

10.05.2013, 14:43    Datenaustausch - bei meinen Reservierungen

Hallo,

Der Datenaustausch geht nicht mit allen Ländern, z.B. Tunesien.

Für meine Anfrage bei Riu Class erhielt ich folgende Antwort:
Da die RIU Hotels in Tunesien nicht direkt an unser Computerprogramm angeschlossen sind, können Sie dort keine zukünftigen Aufenthalte Ihrem Konto zuordnen. Sollten Sie einen Wunsch haben, teilen Sie uns diesen bitte mit und wir senden diesen an das Hotel.

LG hecki
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Website - Riu Class - Meine Reservier... blauer florian Allgemeines zu den RIU Class Karten 7 24.07.2012, 14:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Swiss Air Airbus A220, Notlandung in Graz, 24.12... Swiss Air 5 102 28.12.2024
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 159 28.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 52 1708 28.12.2024
Fluglinie Corendon - Döner + Ayran beim Bordmenü... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 56 27.12.2024
RIU Papayas / Gran Canaria - Aufenthalt vom 21.... RIU Papayas 11 646 27.12.2024
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 76 27.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 66 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 49 26.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©