Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1396 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
24.01.2013, 19:48 Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück? |
|
|
Hallo liebe RIU Check Mitglieder
ich habe mal eine ganz andere Reisefrage hier im RIU Forum. Ich hoffe mal, dass auch eine solche Frage hier erlaubt ist und ich keinen " auf den Deckel bekomme "! Ich denke aber schon - oder?
Wir sind uns immer unschlüssig, ob wir am Wochenende, sagen wir mal von Freitag bis Sonntag, oder Samstag bis Sonntag, alles durchplanen sollen oder einfach mal losfahren und dann an dem Ort wo wir " landen " nach einem Hotel / Unterkunft suchen sollen.
a)
Wir haben schon alles vorgeplant und es hat uns dann letztendlich nicht so gefallen an dem Ort / in dem Hotel.
b)
Andererseits ist es an Orten, wo es uns gefallen hat, manchmal schwer gefallen, ein Hotel oder eine andere Unterkunft zu finden. Da blieb uns nichts anderes übrig als weiter zu fahren und zu suchen.
Wie macht Ihr es bei einem Wochenendurlaub?
Freue mich auf Eure Antworten
Liebe Grüsse SarahH |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
25.01.2013, 13:56 Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück? |
|
|
Hallo / Servus SarahH,
dann will ich mal kurz was dazu schreiben.
Also bei uns kommt das nicht allzu oft vor, gelegentlich schon. Solls in eine Stadt gehen, sagen wir mal Köln oder Hamburg, würde ich auf jeden Fall das Hotel / die Unterkunft vorbuchen. Dies finde ich irgendwie sicherer. Geht es in eine ländliche Gegend, würde ich mal auf gut Glück losfahren und " vor Ort " was suchen.
Dies ist mal meine Meinung dazu!
LG Golf |
|
|
|
|
|
|
|