|
Weihnachten 2012 im Riu Karamboa - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
29.12.2012, 16:24 Weihnachten 2012 im Riu Karamboa |
|
|
Hallo meine lieben!
Ich war jetzt zum 4. mal im Riu Karamboa und ich muss sagen immer wieder gerne und ich kann es nur wieder weiterempfehlen zu Weihnachten ein Traum!
Ich werde auch nicht viel darüber schreiben, da ich schon paar mal eine Bewertung abgegeben habe! Aber so viel - für Kinder ist es sicher unvergesslich auch für Kindgebliebene
Am 24.12.12 um 15:30 h kommt auf der Showbühne der Santa Claus mit Elfen und Engel und bringt für Kinder Geschenke für die Altersklasse angepasst für Babys und Kleinkinder Lätzchen und Rasseln und für grössere Jungs zB. Autos und für die Mädels Puppen und Schminkkoffer usw.!
Das Dinner für den 25.12. muss man paar Tage vorher einen Tisch reservieren und man bekommt für den Abend einen Fix - Tisch zugeteilt und es sind 2 Staffeln, eine um 18:15 h und die zweite um 20:45 h.
Dazwischen wird dann an der Lobby und Showbühne Champus ausgeschenkt und die Animation sorgt für Stimmung und es wird Weihnachtsmusik gespielt. Alles ist sehr festlich dekoriert, der Tisch und auch die Chefs wie Ruth, Juan, Miguel usw. wünschen allen Gästen Frohe Weihnachten und sind auch anwesend!
Das Essen einfach nur super, wirklich xxquisit von Kaviar bis Prawns Schinken usw.
Leider hat ein schwerer Badeunfall am Vortag die Stimmung ein bißchen getrübt. Ich hoffe für die Familie und das Unfallopfer, dass alles gut geht. Leider war das Meer diesmal sehr gefährlich, dass immer rote Fahne draussen war! Aber trotzdem war es ein ganz toller Urlaub und ich freue mich schon auf Juni 2013.
LG Roxy |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|