Disco Oberbayern soll schließen und anderswo neu aufmachen! - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
27.11.2012, 00:29 Disco Oberbayern soll schließen und anderswo neu aufmachen! |
|
|
Hallo Mallorca - Fans & RIU Forum Freunde,
ich habe hier mal eine Nachricht, die manche in Erstauen versetzen wird, da bin ich mir fast sicher. Es gibt im Bereich der Playa de Plama auf Mallorca ein hartnäckiges Gerücht. Ich gebe es mal so weiter! Man muss wirklich abwarten, was sich in der Sache tut.
Die bekannteste Disco auf Mallorca, das " Oberbayern " soll geschlossen werden. Die Disco befindet sich - viele werden es kennen - direkt an der Playa de Palma, sagen wir mal zwischen den Ballermännern 5 und 6. Hier geht man dann mehrere Stufen herunter in die Kellerdisco " Oberbayerrn ". Die Räumlichkeiten wären mittlerweile zu klein und alles müsste mal gründlichst renoviert werden. Vergrößern und erweitern kann man an diesen Räumlichkeiten aber nicht.
Aber keine Angst Fans, es heißt weiter, dass das " Oberbayern " dann unter dem neuen Teil des " Bierkönig " wieder eröffnet werden soll. Hier ist ausreichend Platz ... so sagt man! Es gäbe dann für die Fans kurze Wege zwischen dem " Bierkönig " und dem " Oberbayern ".
Auf gehts ... schauen wir mal was die nächste Saison 2013 oder vielleicht erst 2014 so bringt und ob es nur ein Gerücht war.
Bin mal gespannt als alter Malle - Fan.
Ritzel |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|