Chatten gefällig? - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Exi Mitglied
Alter: 65 Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 7 Wohnort: 79618 Rheinfelden / Baden
Status: Offline
|
10.09.2008, 18:48 Chatten gefällig? |
|
|
Hallo zusammen
Im "alten Forum" ich rede vom- Tauchen und Reisen- hatten wir die Möglichkeit zum chatten, war manchmal ganz lustig wir haben uns damals sogar fest verabredet - Anton wird sich erinnern
Ist es möglich hier auch so einen Link einzubauen oder ist das zu umständlich oder besteht überhaupt Interesse ?
Ne Umfrage dazu wäre wohl nicht schlecht, aber ich will ja nicht am ersten Tag meines neuen Forumdaseins irgendwas durcheinanderbringen aber vielleicht fänden das andere User auch lustig?
L.G.Exi |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
12.09.2008, 10:13 |
|
|
Hallo,
also einen Chat einzubauen ist kein Problem. Es ist dann sogar machbar, mit der Kennung vom Forum sich automatisch einzuloggen. Nur möchte ich damit noch warten, bis wir die Rückmeldung von RIU erhalten haben, dass wir das Forum überhaupt betreiben dürfen.
Was war denn damals der Grund, dass das alte Riu Forum dicht machen musste? Abmahnung oder was?
Die Frage bezüglich - warum geschlossen -ist auch bei Klatsch & Tratsch eingestellt. Bitte dort die Meinungen dazu eintragen .. DANKE
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
|