Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant Patio das Babosas
RIU Plaza Berlin  - Telefon.
Ansicht auf das Hotel vom Meer aus
Blick vom Beachclub zum Strand
Bar Terrasse

Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.06.2012, 12:02    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Hallo liebe RIU Check Mitglieder,

heute bekam ich Post von RIU Class aus Mallorca.

RIU weist auf Ihre neue Webseite hin!
** Vergangene und zukünftige Buchungen zuordnen.
** Wünsche für Buchungen abgeben, damit der Urlaub maßgewschneidert wird.
** Fragen und Antworten an das RIU Class - Team.
** Einen Begünstigen zuordnen.
** .. und viele weitere Vorteile!

Mal sehen Idea
Urlauber
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Urlauber,

Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite
blauer florian
Mitglied
Mitglied

26.06.2012, 13:41    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Ja, das habe ich auch bekommen.

Die Kosten für Prospekt und Porto hätte sich Riu sparen können, denn das ist ja jedem, der in letzter Zeit mal auf die Riu Class website geschaut hat, ohnehin bekannt.

Ich glaube, dass jetzt ( fast ) alles geht. Eine Liste aller Hotels mit den sog. Sonderaktionen gibt es leider nicht mehr. Die " Suchmaschine " ist zwar auch brauchbar, aber nur wenn ich weiß, " wann " und " wo " ich ein Hotel mit Zusatzpunkten suche, also meiner Meinung nach ist das kein voller Ersatz für die frühere Liste.

Auf der Seite " Meine Punkte " wird u.a. das Datum der nächsten " Status-Prüfung " angezeigt und wie viele Punkte zum Statuserhalt benötigt werden. Das scheint mir noch nicht in Ordnung zu sein.

Aber alles in allem, gefällt mir die neue Website schon. Smile
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

26.06.2012, 14:11    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Tag

habe heute auch die Post von RIU bekommen.

Muss mir mal die Sachen auf der neuen Seite ( Mein Konto ) genauer ansehen. Bisher war ich noch nicht so zufrieden.

Ich mache mal ein neues Thema auf mit der Frage, wie das alles so genau geht. Ich hoffe dann auf weitere Erklärungen dort bei diesem Thema. Ich stelle die Frage bei: Allgemeines zu den RIU Class Karten

Also dazu nicht hier bei diesem Thema antworten.
Habe dies so mit dem Webmaster abgeklärt, dass man neues Thema macht!

LG
Angela
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

26.06.2012, 14:33    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Hallo @Angela Rolling Eyes

alles klar, so ist es am besten. Neues Thema für die Erklärer " Mein Konto " auf der RIU Hauptseite. So ist alles gut getrennt, da hier bei diesem Thema niemand eventuell Erklärungen zu der neuen Webseite " Mein Konto " erwartet.

Perfekt - weiter so Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied

26.06.2012, 20:56    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Hallo,
auch wir möchten der Vollständigkeithalber mitteilen, dass auch wir heute Post erhalten haben.

Die Postsendung empfinden wir als nette und auch persönliche Geste. Mal was anderes als "nur" eine Mail. Natürlich hat sich da eine Werbeagentur oder auch Druckerei und vorallem die Schweizer Post eine goldene Nase verdient.

Ich denke ja, dass mal wieder einfach die Adressdaten überprüft werden sollten. Das RIU-Class Programm wird immer größer und teurer für den Konzern. Vielleicht kann man ja mit den Informationen aus Rücksendungen durch die Post etwas anfangen.

LG
Hasilein
Danke
Ritzel
Mitglied
Mitglied

28.06.2012, 12:03    Post von RIU Class - Vorteile der neuen Webseite

Tag ..

meine Eltern haben gestern auch die RIU Post ( ich selbst habe keine RIU Karte ) erhalten.

Schöne RIU Zeit Razz
Ritzel
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge RIU Class Geschenk Weihnachten / Neue... Pauschal RIU News-Infos über / bei RIU 8 05.01.2022, 13:56
Keine neuen Beiträge RIU Webseite neu gestaltet - neuer B... Golf RIU News-Infos über / bei RIU 15 11.05.2016, 11:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Frachtflughäfen der Welt wer hat den größten Fra... Flughafen - Infos 2 50 21.04.2025
2025 - Schöne Ostertage wünscht das Team vom RIU... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 132 21.04.2025
Mannheim City Air - ab sofort nach Sylt, Usedom ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 63 21.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 180 6072 21.04.2025
RIU Oliva Beach Resort - wie geht es 2025 dort w... RIU Oliva Beach Resort 5 590 20.04.2025
RIU Palace Tres Islas - wann kommt Entscheidung ... RIU Palace Tres Islas 1 151 20.04.2025
Luchthaven Düsseldorf - DUS, Umbenennung für ein... Düsseldorf (DUS) 1 56 20.04.2025
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 3 211 20.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©