Kuefi Mitglied

Status: Offline
|
24.05.2012, 09:13 Umbau und Renovierung in vollem Gange, Stand Mai 12 |
|
|
Hallo,
ich habe, von Bekannten die gerade im RIU Palace Bavaro waren, ein kleines Update bekommen, was es beim RIU Palace Macao jetzt schon neues zu berichten gibt. Ich muss dazu sagen, dass es sich um Informationen aus 2ter Hand handelt, die aber durchaus vertrauenswürdig sind :
- Die Strandbar ( Holzhütte am Strand ) wurde bereits komplett abgerissen, ebeso wie das La Sirena ( Bar am Pool ).
- Am Pool selber wird noch schwer gearbeitet, es wird wohl eine Swim-up Bar gebaut.
- Die Umbauarbeitem am Hauptrestaurant sind umfassend, ebenso wie an der Lobbybar. Im gesmaten Innenbereich soll im Moment nur noch die Rezeption zu erkennen sein.
- Bei den Jacuzzi- Suiten soll wohl der Treppenaufgang zu den Jacuzzis zugemauert werden. Die neuen Whirlpools sollen entweder ins Bad oder auf die Balkone der Suiten gebaut werden.
- Ausstattung und Design der Zimmer so ziemlich entsprechend der Zimmer im RIU Palace Bavaro.
Wer weitere Informationen über die Renovierung hat, immer her damit. Ich bin schon sehr gespannt wie das am Ende aussieht .
Gruß
Kuefi |
|