TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012 - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum

TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012 -  TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein schöner Po ebenso
Beim Rückflug gab es Nudeln mit Sauce und kleinen Tomatenstückchen, für mich als Nudelfan ok.
Teilansicht Speisesaal
bei Regen haben wir an den Statuen der Koenige Guise und Ayose einen kurzen Stopp gemacht
Zimmer 2

TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beatrice
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.02.2012, 20:06    TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012

Hallo,

Nach 6 x AIDA haben wir das Wohlfühl-Schiff TUI Mein Schiff 1 getestet! Es ist nicht so bunt wie bei der AIDA, aber alles sauber und gepflegt.

Wir waren auf den Kanaren mit Marokko ( Agadir ). Wir hatten super Wetter, 20 Grad Lufttemperatur, der Wind war schon mal frisch.

Das gesamte Konzept von TUI Mein Schiff 1 hat uns sehr gut gefallen. Alles all inclusive mit Marken Alkohol ( keine no Name Marken ). Wir waren begeistert und werden TUI Mein Schiff 1 wohl wieder buchen Very Happy TUI Mein Schiff 1 ist " unser Schiff " geworden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Atlantik Restaurant ist ein Restaurant mit Bedienung, super Service und sehr leckeres Essen. Hier konnte man aus verschiedenen Menüs wählen.

Einfach mal testen, TUI Mein Schiff 1, es lohnt sich Very Happy Exclamation

Lg Beatrice
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Beatrice,

TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012
Hasilein
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.02.2012, 21:13    TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012

Hallo zusammen,

ich kann Beatrice nur zustimmen. Die Mein Schiff 1 ist ein Traum. Zwar ein bisschen älter, aber egal. Wir hatten im Januar die Kanaren-Route mit Casablanca gebucht. Es war ein Traum. Vorallem waren bestimmt nicht zum letzten Mal auf Madeira. Die Stadt Funchal war beeindruckend, zumal das Wetter auch mitgespielt hat. Auf so enier Kreuzfahrt kann ein paar Eindrücke aufnehmen und dann verdauen. Vielleicht später einen "Hafen" nochmal mit einer eigenen Reise erkunden. Wir fahren bestimmt wieder mal mit "unserem Schiff".

Wegen einer evtl. Seekrankheit kann ich Entwarnung geben. Ich wäre fast gestorben auf der Überfahrt von Fuerteventura nach Lanzarote mit der Fähre. Fahrtzeit ca. 30. Min. Aber auf der Mein Schiff 1 war ich ganz entspannt. Wenn ich dachte, dass .. dann bin ich ans Buffet ( man sagte uns, immer einen vollen Magen haben ) und es war wirklich so. Wie weggeblasen.

LG Hasilein
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge TUI Mein Schiff 4, Karneval Reise - 0... Biene TUI-Mein Schiff (Flotte) 3 03.09.2022, 10:46
Keine neuen Beiträge TUI Mein Schiff 2 Reise Orient ins Mi... TaminaH TUI-Mein Schiff (Flotte) 1 13.02.2024, 10:47
Keine neuen Beiträge Aufenthalt im RIU Bambu - Anfang 2012 LindaK RIU Bambu 2 21.05.2012, 14:45
Keine neuen Beiträge TUI Mein Schiff 3, Reise Bremerhaven ... Mona TUI-Mein Schiff (Flotte) 1 14.09.2022, 16:47
Keine neuen Beiträge TUI Mein Schiff 7, 01.12.23, Schiff w... Mona TUI-Mein Schiff (Flotte) 1 27.05.2024, 15:40

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 11 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 62 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 29 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 798 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 491 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 443 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 27 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 110 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©