|
TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012 - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Beatrice Mitglied
Status: Offline
|
26.02.2012, 20:06 TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012 |
|
|
Hallo,
Nach 6 x AIDA haben wir das Wohlfühl-Schiff TUI Mein Schiff 1 getestet! Es ist nicht so bunt wie bei der AIDA, aber alles sauber und gepflegt.
Wir waren auf den Kanaren mit Marokko ( Agadir ). Wir hatten super Wetter, 20 Grad Lufttemperatur, der Wind war schon mal frisch.
Das gesamte Konzept von TUI Mein Schiff 1 hat uns sehr gut gefallen. Alles all inclusive mit Marken Alkohol ( keine no Name Marken ). Wir waren begeistert und werden TUI Mein Schiff 1 wohl wieder buchen TUI Mein Schiff 1 ist " unser Schiff " geworden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Atlantik Restaurant ist ein Restaurant mit Bedienung, super Service und sehr leckeres Essen. Hier konnte man aus verschiedenen Menüs wählen.
Einfach mal testen, TUI Mein Schiff 1, es lohnt sich
Lg Beatrice |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
26.02.2012, 21:13 TUI Mein Schiff 1 - unsere Reise Anfang 2012 |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann Beatrice nur zustimmen. Die Mein Schiff 1 ist ein Traum. Zwar ein bisschen älter, aber egal. Wir hatten im Januar die Kanaren-Route mit Casablanca gebucht. Es war ein Traum. Vorallem waren bestimmt nicht zum letzten Mal auf Madeira. Die Stadt Funchal war beeindruckend, zumal das Wetter auch mitgespielt hat. Auf so enier Kreuzfahrt kann ein paar Eindrücke aufnehmen und dann verdauen. Vielleicht später einen "Hafen" nochmal mit einer eigenen Reise erkunden. Wir fahren bestimmt wieder mal mit "unserem Schiff".
Wegen einer evtl. Seekrankheit kann ich Entwarnung geben. Ich wäre fast gestorben auf der Überfahrt von Fuerteventura nach Lanzarote mit der Fähre. Fahrtzeit ca. 30. Min. Aber auf der Mein Schiff 1 war ich ganz entspannt. Wenn ich dachte, dass .. dann bin ich ans Buffet ( man sagte uns, immer einen vollen Magen haben ) und es war wirklich so. Wie weggeblasen.
LG Hasilein |
|
|
|
|
|
|
|
|