|
RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied
Status: Offline
|
06.02.2012, 21:15 RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden |
|
|
Guten Abend am Montag,
nach einem Pressebericht hat sich der RIU Konzern ( RIU Hotels & Resorts ) auf der Insel BoaVista / Kapverden in der Sozialarbeit und im Gesundheitswesen engagiert.
Da die medizinische Grundversorgung auf der Insel noch nicht sehr ausgeprägt ist, spendete der RIU Konzern verschiedene medizinische Geräte wie ein Elektrokardiogrammgerät und einen Herzmonitor mit Defibrillator. Weiterhin werden in den nächsten Wochen noch verschiedene Laborgeräte für Blutuntersuchungen und ein neues Röntgengerät an die Gesundheitsbehörden übergeben.
Nur mal so zur Kenntnis
Gute Nacht
Traum |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.02.2012, 11:25 RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden |
|
|
@Traum,
danke für die Einstellung des Berichtes.
Auch solche Berichte gehören auf jeden Fall hierher!
Grüße
Lawine |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
08.02.2012, 16:38 RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden |
|
|
Hallo,
Ich finde das auch supertoll von Riu. Von einem privaten Kontakt weiss ich auch, dass Riu auch sich für Schulen usw. für Boa Vista einsetzt!
Am 5. November 2011 hatten sie auch in der Morabeza Bar in Sal Rei ein Benefiz Abend veranstaltet, wo Direktoren und Angestellte des Riu Konzern sowie Gäste mit dem Konsum von Getränken Geld eingebracht haben.
Es waren auch weitere Sponsoren dabei wie zB. auch Iberostar, Coca Cola, Scuba Scaribe, TUI und viele mehr ... um einige zu nennnen!
Lg Roxy |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
12.02.2012, 16:51 RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden |
|
|
Schönen Sonntag,
will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es auch toll und absolut richtig, dass sich Reisekonzerne und Hotelkonzerne an solchen Aktionen beteiligen. Gerade, sagen wir mal, in " armen Regionen " der Welt.
So kann es weitergehen
Mc Logo |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
12.02.2012, 16:54 Re: RIU engagiert sich in der Sozialarbeit auf den Kapverden |
|
|
Mc Logo hat Folgendes geschrieben: | Schönen Sonntag,
will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es auch toll und absolut richtig, dass sich Reisekonzerne und Hotelkonzerne an solchen Aktionen beteiligen. Gerade, sagen wir mal, in " armen Regionen " der Welt.
So kann es weitergehen
Mc Logo |
Hallo!
Ja finde ich auch .. und als Urlauber aus besseren Ländern kann man die Sache mit unterstützen, denn die Kinder dort haben auch ein Recht auf eine gute Ausbildung und ärztliche Versorgungen!
Lg Roxy |
|
|
|
|
|
|
|
|