|
Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
merengue Mitglied
Status: Offline
|
29.11.2011, 07:33 Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana |
|
|
Hallo,
ich war schon einmal im Riu Palace Punta Cana und weiß daher wie groß eine Juniorsuite ist.
Jetzt meine Frage.
Ich möchte gerne mit 2 Erw. / 2 Kinder ( 13 + 6 ) das Hotel wieder buchen. ABER laut Reisebüro und auch lt. Onlinebuchung geht dass nicht. Bei uns wäre es eine Nur-Hotelbuchung weil ich den Flug extra buche ( in unserem Fall günstiger ). Die Junior - Suiten sind ja groß genug aber ich bekomme nirgends eine Buchung WEIL meine Große schon 13 ist. D.h. ich müsste zweimal Single mit Kind buchen, schweineteuer .
Und auch 3 Erw. / 1 Kind nimmt das System nicht. Ich weiss ja auch von Zimmern mit Verbindungstür. Aber wo ausser TUI / Gulet kann ich denn buchen. RIU direkt geht ja auch nicht! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Oder wollen die mich nicht mehr bei RIU mit zwei Kinder
LG
merengue
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7154 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.11.2011, 13:43 Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana |
|
|
Hallo,
Sie wissen schon, dass dies hier ein unabhängiges RIU Forum ist. Sollten Sie von RIU direkt eine Antwort wünschen, müssten Sie die RIU Zentrale auf Mallorca direkt anschreiben Danke
Eventuell wissen Mitglieder hier im RIU Forum dazu etwas ? Mal sehen !
Über eine Vorstellung würden wir uns auch noch freuen. Bitte dann bei " Vorstellung der Mitglieder " ... neues Thema.
Danke
Lawine
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
29.11.2011, 22:12 Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana |
|
|
Hallo Merengue,
schau doch mal im Katalog ob es ein Einzelzimmer ohne Mehrpreis gibt. Dann hat Deine Frau ein Einzelzimmer ( = Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ) und Du hast mit Deinem " erwachsenen Kind " und dem KLEINEN ein Doppelzimmer mit Dreier - Belegung.
Wie Ihr dann schlaft, steht in den Sternen. Handtücher und etc. werden ja sowieso grundsätzlich für zwei Personen verteilt. Da das ältere Kind als Vollzahler zählt, sehe ich die Probleme zu viert in einem Zimmer unterzukommen.
LG,
Hasilein
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
30.11.2011, 13:33 Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana |
|
|
Hallo Merengue,
Hasilein hat das super erklärt. Ich habe mal im TUI Preisteil Sommer 2012 nachgesehen und dort steht, dass die Standard-Suiten Typ 1 und 2 keinen Einzelzimmerzuschlag haben. Ich würde das auch so buchen, 1 EZ und ein DZ mit 3 Personen, das müsste funktionieren. Die Kinderermäßigung geht von 6 - 12 Jahren.
Ich habe es bei TUI online eingegeben und genau so ist es auch buchbar.
Das hätte dein Reisebüro aber auch wissen können.
Anbei der Preisteil von TUI zum nachlesen.
Gruß Yvonne
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
newpdf.pdf |
Dateigröße: |
153.82 KB |
Heruntergeladen: |
991 mal |
|
|
|
|
|
herbert Gast
|
01.12.2011, 18:35 Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana |
|
|
Hallo,
ich wollte zu Ihrer Frage .."Riu Hotels wo buchen auch noch einen Hinweis geben:
Da Sie ja ohnehin Hotel und Flug getrennt buchen, prüfen Sie mal, ob z.B. eine " Hotelbuchung " bei: www.thomson.co.uk/hotels.html nicht eine interessante Alternative ist.
Es ist Ihnen sicher bekannt, dass Thomson der TUI-Kooperationspartner in England ist. Übrigens, kürzlich habe ich mich auch mal bei RIU in USA informiert ( natürlich im Internet ), auch da könnte man buchen, ob günstig, müsste man ebenfalls prüfen.
Vielleicht können Sie mit meinen Hinweisen etwas anfangen.
Viel Erfolg
Gruss
Herbert
|
|
|
|
|
|
|
|
|