|
Riu Palace Bavaro - Sensimar - RIU Palace Bavaro | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
oldiemix Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 1 Wohnort: Querbachshof
Status: Offline
|
05.11.2011, 06:00 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo,
wir haben ab 06.12.2011 im Riu Palace Bavaro - Sensimar gebucht.
Das Hotel wird ja erst am 02.12.2011 eröffnet. Kann jemand etwas über den Baufortschritt sagen?
Gruß Werner |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
herbert Gast
|
07.11.2011, 16:39 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo Werner,
ich kann zwar nichts über den Baufortschritt des Riu Palace Bavaro sagen, aber fragen Sie das doch einmal direkt in Mallorca an, ich denke, da wird man Ihnen schon etwas dazu mitteilen.
Im übrigen, ich beneide Sie, nichts wäre mir lieber, als direkt bei der Eröffnung zu den ersten Gästen zu gehören. Wir haben das 2006 im Riu Palace Punta Cana erlebt, auch wenn nachts mal ein Feueralarm anging, oder wenn es manchmal kein Warmwasser gab, trotzdem zu wissen "in meinem Bett hat noch kein anderer gelegen usw. für mich: . ein einmaliges Feeling.
Leider müssen wir noch ein halbes Jahr warten, bis wir dann auch ins RIU Palace Bavaro kommen.
Geniessen Sie es, einen schönen Urlaub und alles Gute,
Herbert |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
14.11.2011, 23:13 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo,
wir kommen gerade aus PUJ zurück. Es wird gearbeitet. Sowohl im Sensimar und im RIU Palace Bavaro.
Da ich kein Experte bin, kann ich wegen der Einhaltung des Eröfnungstermins keinen Anhaltspunkt geben. Teilweise wird schon möbliert, Fenster sind eingesetzt. Aussenanlagen sind erkennbar. Sind ja noch fast drei Wochen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir haben das renovierte RIU Naiboa besichtigt. Das ist sehr gut gelungen. Das RIU Palace Bavaro wird bestimmt auch toll, aber ähnlich amerikanisiert wie das RIU Palace Punta Cana.
Hauptbahnhof München ist eine Ruheoase dagegen. Außerdem kommen erhebliche Probleme beim Easy-Check-In hinzu. Keine Bordkarte war bei uns gültig! TUI und AirBerlin müssen für viel mehr Qualität und Service sorgen, sonst war es das mit den Deutschen Gästen.
LG Hasilein |
|
|
|
|
herbert Gast
|
16.11.2011, 11:34 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo Hasilein,
war es schön in PUJ ? In welchem Hotel waren Sie denn ?
Wir haben das RIu Palace Bavaro für Mai 2012 gebucht ( bis dahin wird es ja wohl ganz fertig sein ).
Was werden denn örtlich ( von TUI ) für Halbtages-und Tagesausflüge angeboten, z.B. Santo Domingo, oder sonst was, zu interessanten Zielen auf der Insel ?
Und Werner, vielleicht könnten Sie - wenn Sie demnächst dort sind- mal da ein paar Informationen diesbezüglich einholen, bitte.
Wenn Sie mir dazu etwas sagen könnten, würde ich mich sehr freuen.
Freundlichen Gruß und wieder gutes eingewöhnen!
Herbert |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
16.11.2011, 22:08 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
@Herbert
Hallo,
ich muß gestehen, dass ich die TUI Mappe nicht einmal berührt habe. Santo Domingo ist bestimmt noch dabei. Über Preise kann ich nichts sagen. Ich habe lediglich gehört, dass gute Freunde sehr zufrieden waren, als sie mit den Delfinen schwimmen dürften und auch die Saona-Tour muß schön gewesen sein.
Aufgrund der heftigen Regenfälle zum Ende unserer Reise hat aber die Rückfaht unserer Bekannten erheblich länger gedauert. Ich meine mich zu erinnern, dass die Ankunftszeit im Hoten dann gegen 24.00 Uhr war.
Wir waren im Riu Palcace Punta Cana. War ganz toll. Stammkundenservice hat etwas nachgelassen. Wir haben aber ohne nachzufragen gleich ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Balkon ist aufgrund Wetterseite bei Regen nur sehr eingeschränkt zu nutzen.
Das neue RIU Palace Bavaro soll ja Weihnachten schon total ausgebucht sein, dann hoffe ich mal, dass es bis Mai 2012 bezugsfertig ist.
Wir wollten im Februar nochmal hin, aber die Airberlin verlangt nochmals 850,-- Euro zusätzlich zum Tui-Aufrpreis für die Business - Class. Wir haben storniert und machen nun eine Kreuzfahrt.
LG und viel Spaß mit den Infos
Hasilein |
|
|
|
|
Tintelott Mitglied
|
17.11.2011, 18:22 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hi Werner,
Ich habe eben mal im Riu Resort nachgefragt, im Moment bleibt der Eröffnungs Termin der 02.12.2011.
Das Schwimmen mit den Delfinen und Haien sowie den Mantas ist bei Dolphin-Explorer möglich. Super, wir haben es im Juni gemacht.
Die Halbinsel Samana, sowie Land und Leute, Ausflug Higüey und Bavaro Placa sollte man sich ansehen!
V.G.
Tintelott |
|
|
|
|
herbert Gast
|
18.11.2011, 19:51 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo Hasilein ua.
danke für die Hinweise bezüglich Ausflüge von Punta Cana aus.
Zu Ihrer Bemerkung, was den Mehrpreis für Business Class bei Air Berlin angeht, folgendes:
Auch wir hatten schon die Flüge " Business Class " mit Air Berlin gebucht und haben auch wieder storniert. Neu gebucht haben wir jetzt mit Condor-Flügen ab Frankfurt, der Mehrpreis in der Comfort Class ( entspricht der Business bei AB ) beträgt im TUI-Pauschalangebot € 500,-- Wir sind schon mit der Condor in der Comfort Class FRA - PUJ - FRA gefolgen, das ist wirklich prima und bei der langen Flugzeit ( und im fortgeschrittenen Alter ) gehört das für uns einfach zu einem schönen Urlaub dazu.
Auch als Condor-Gast kann man, sowohl in FRA, als auch in PUJ die Business, bzw. VIP-Lounge nutzen und einen eigenen Check IN - Schalter gibt es ja auch. Selbst wenn man z.B. normalerweise von DUS fliegt, wäre es eine Überlegung wert, dann via FRA zu fliegen.
Ich wünsche Ihnen schöne Tage auf der Kreuzfahrt ( mit welchem Schiff und wohin? ).
Herbert |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
18.11.2011, 20:20 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo zusammen,
wir wollten eigentlich nicht Condor fliegen, weil wir es immer genießen, die Koffer bereits im Hotel einzuchecken. Das geht halt nur mit AirBerlin. Und wir haben eine Statuskarte bei AirBerlin, die wollten wir auch halt behalten.
Nun hat sich halt so einiges ergeben. Die Bordkarten, aus dem Hotel waren allesamt nicht gültig. BC gebucht Eco erhalten und dem Abbringerflug von TXL nach MUC waren wir plötzlich ausgecheckt. Im Laufe dieser Woche hat mit die AirBerlin auch noch mitgeteilt, dass bei einer Veranstalterbuchung keine Business - Class Meilen gutgeschrieben werden, sondern lediglich die einfache Meilenstrecke. Das macht dann alles keinen Spaß mehr.
Jetzt fahren wir auf der Mein Schiff 1 ( Kanaren mit Casblanca ) in der Kombi mit dem Riu Palace Maspalomas. Wir fliegen mit der Tuifly nach Las Palmas, da wissen wir, dass es keine Meilen mehr gibt. Dafür testen wir auch gleich mal das neue Produkt, die Premium Economy Class.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7160 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.11.2011, 17:26 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo ...
wir machen von hier aus ein " neues Thema "
Zusatzkosten für Business - Class - Buchungen bei Air Berlin
in der Kategorie Urlaubsflieger / Fluggesellschaften - Air Berlin - auf und kopieren dort hin auch Auszüge von den Aussagen von @Hasilien und @Herbert bezüglich den Aufpreisen bei Business - Class etc. Bitte die Diskussionen bezüglich Air Berlin und Flugpreise / Zusatzkosten dort weiterführen. Danke für Euer Verständnis
Gruß
Lawine |
|
|
|
|
Fabibo Mitglied
|
21.11.2011, 15:08 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Wir haben gerade für Januar 2012 - 2 Wochen das Hotel Sensimar Punta Cana gebucht!
Wenn irgendjemand Infos oder Fotos hat, würde ich mich wirklich freuen, da ansonsten im Netz noch nichts zu finden ist.
LG. |
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
21.11.2011, 17:41 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Das Hotel Sensimar Punta Cana ist eine TUI Marke die von RIU gemanagt wird, gehört aber nicht RIU, es liegt in Mitten des RIU Palace Bavaro und die Restaurants und sonstigen Einrichtungen können mit genutzt werden.
http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-punta-cana.html
Gez. FrankN
Zusatz von Webmaster ( 21.11.11.):
Wir haben den Link auch in einem neuen Thema bei Hotels Sensimar ( im Forum unter " Andere Hotels " Sensimar Hotels ) eingestellt! Bitte dort die Diskussion / Fragen etc. zu dem neuen Hotel Sensimar fortführen.
Danke für eine Beachtung.
Lawine |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7160 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.11.2011, 20:52 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo ! !
Bitte hier keine Berichte mehr zum Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro.
Wir haben ein neues Thema aufgemacht bei:
Andere Hotelketten > Sensimar > Hotel Senismar im RIU Palace Bavaro
Im Forum auf der Hauptseite weiter unten ! Danke für eine Beachtung !
Den Beitrag von @Tintelott haben wir schon dorthin verschoben !
VG
Lawine |
|
|
|
|
LindaK Mitglied
|
23.11.2011, 22:01 Riu Palace Bavaro - Sensimar |
|
|
Hallo Werner ( Oldiemix ),
wir sind am Überlegen, ob wir Ende Januar auch im RIU Palace Bavaro unseren Urlaub verbringen. Wir waren vorher immer im RIU Bambu oder RIU Taino, was uns super gefallen hat.
Melde dich bitte mal im oder nach dem Urlaub, wie es dir gefallen hat. Beim RIU Taino war der Strand immer sehr schlecht, ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, den Strand so zu verbreitern. Ich hoffe auf eine Nachricht egal ob positiv oder negativ.
Viele Grüße
Linda |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep
|
Lawine |
RIU Palace Bavaro |
0 |
27.08.2010, 17:53 |
|
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 17:09 |
|
RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay
|
Lawine |
RIU Palace Jamaika |
0 |
20.12.2012, 12:19 |
|
RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M...
|
Lawine |
RIU Palace Kukulcan |
0 |
26.01.2022, 09:42 |
|
RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan...
|
Lawine |
RIU Palace Jandia |
0 |
01.07.2008, 17:35 |
|