Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
corazon41 Mitglied
Status: Offline
|
30.10.2011, 16:50 Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 |
|
|
Hallo Riu Fans !
Auch wir waren im Oktober 2011 eine Woche auf Madeira im Riu Palace Madeira und ich muß sagen ich bin etwas überrascht über den Bericht von Anton.
Vermerk - Anfang:
Corazon41 meint den Bericht vom 17.10.2011, 21:20 h.
Siehe Erfahrungsbericht bei Riu Palace Madeira vom Mitglied Anton.
Reisebericht RIU Palace Madeira vom 27.09. - 11.10.2011
Vermerk - Ende: Lawine
Ich habe festgestellt, jeder beurteilt das Haus Riu Palace Madeira etwas anders. Das ist auch in Ordnung, nur ich kann sagen wir sind abends angekommen mit 2 Bussen mit der TUI.
Unser Eincheck ging flott und trotz der Menge Leute wurden wir herzlich willkommen geheißen. Wir haben nur die Gold Card unser Wunschzimmer war gerichtet super und zum Essen stand Supdirektorin Alexandra und einige Kellner am Eingang Alexandra hat uns auch zu unserm reservierten Tisch gebracht, den wir nur diesen Abend hatten, denn wir wollten etwas früher essen deshalb gab uns der Oberkellner später einen andern Tisch für die restlichen Abende auch wurden wir gefragt ob der Tisch in Ordnung ist.
Als uns einige der Kellnerinnen und Kellner entdeckt haben war das Hallo groß und es waren immer ein paar Worte die mit uns gewechselt wurden trotz der Arbeit, denn das Haus war voll.
Da die Sonne die ganze Woche schien und es für uns fast zu warm war und mein Mann noch nicht so gut zu Fuß war sind wir an der kleinen Promenade gegangen, auch mal die andere Seite aber das war sehr anstrengend für meinen Mann,so sind wir zurück zum Pool.
Die Anlage ist sehr schön, sofort wurden uns Auflagen gebracht die mußte ich sonst immer selbst holen auch hier die Frage alles in Ordnung oder suchen sie noch einen Platz.
Erwähnen möchte ich noch wir bekamen einen riesigen Obstkorb und nahmen noch Äpfel und Orangen mit nach Hause da wir nicht alles essen konnten.
Das einzige das ich jetzt bemängeln kann, ist mir aber nie aufgefallen der Safe ist für ältere Menschen und solche die sich nicht bücken können zu weit unten im Schrank. Auch wir hatten etwas Schwierigkeiten. Auch haben wir mit andern Paaren gesprochen die zum ersten mal auf Madeira und in diesem Hotel waren sie kommen bestimmt wieder denn das Essen war auch sehr gut.
Was da bei Anton nicht so gut war, weiß ich nicht, denn wir haben uns noch abends von Alexandra und im Restaurante von den Kellner verabschiedet da wir morgens früh zur Heimreise abgeholt wurden.
Also alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.
liebe Grüße
corazon 41 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
30.10.2011, 18:38 Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 |
|
|
Hallo Corazon41 - guten Abend,
wir haben die Berichte getrennt. Dies ist besser für das Forum, pro Erfahrungsbericht ein getrenntes - neues - Thema.
Danke für Ihr Verständnis. Wir haben in Ihrem Bericht einen kleinen Vermerk angebracht.
LG Lawine |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
01.11.2011, 11:25 Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 |
|
|
Guten Tag @Coranzon41 ( @Anton),
ich finde es nicht schlimm, dass man gelegentlich verschiedene Ansichten zu einer Sache hat, hier zum Riu Palace Madeira. Ganz im Gegenteil, dies belebt die Diskussion.
Jeder sieht die Sache aus einem anderen Blickwinkel und das ist auch gut so !
Schönen Tag noch
Mc Logo |
|
|
|
|
herbert Gast
|
01.11.2011, 15:57 Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 |
|
|
Hallo Madeira - Bericht Leser und Schreiber,
natürlich, keineswegs kann das " schlimm " sein, deshalb finde ich, ist es wichtig, dass man versucht, objektiv zu bleiben, was manchmal sicher nicht ganz leicht ist. Ich habe mir angewöhnt, nicht sofort drauf los zu schreiben ( übrigens, nicht nur im Riu Forum ), sondern zu überlegen, ob die von mir gewählte Formulierung nur " meine " ( subjektive ) Erfahrung, Einstellung und Meinung ist, oder ob das wirklich ganz allgemein zutreffend ist.
Soviel von mir dazu, meine Meinung zum Riu Palace Madeira habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben.
Ich wünsche eine schöne Zeit!
Herbert |
|
|
|
|
|
|
|