Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
23.07.2008, 18:11 Stand Ende Juli 2008: Neue Mitteilung iS RIU Buena Vista |
|
|
RIU teilt am 23. Juli 2008 auf der offiziellen Internetseite mit, dass das RIU Buena Vista, Kanareninsel Teneriffa, im
November 2008
eröffnet wird.
Quelle: riu.com |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
25.08.2008, 20:23 |
|
|
Hallo,
das Hotel besteht ja schon als Dunas Paraiso und wird von RIU übernommen und bekommt einen neuen Namen. Weiß jemand, ob es Veränderungen im Personal, Service, Zimmern, usw. geben wird. Die Bewertungen für das Dunas sind nicht so berauschend. Hoffe, dass RIU das besser in Griff bekommt. Wir haben vor, Ende März dort hinzureisen und wollen natürlich einen perfekten RIU-Urlaub dort verbringen.
Gruß Yvonne |
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
09.10.2008, 17:14 Riu Buena Vista |
|
|
Hallo,
wir haben gerade das RIU Buena Vista für Dezember gebucht. Kann euch dann berichten wie es war.
Gruß
Frank |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
09.10.2008, 17:26 Buchung ab Dezember 2008 |
|
|
Hallo ...
danke für die freudige Nachricht. Es scheint also tatsächlich bald loszugehen im RIU Buena Vista.
Wir freuen uns auf Deinen Bericht nach der Rückkehr.
Lege dann einfach unter der Kat RIU Buena Vista ein " neues Thema " an und berichte wie es war.
Jetzt schon einen schönen Urlaub.
Kannst deinen Urlaub auch unter Abwesenheitsliste eintragen.
Gruß Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 28.10.2008, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
|
15.10.2008, 20:16 |
|
|
Hi Frank,
das ist ja klasse, dass ihr zum "Antesten" dorthin fliegt. Über das bisherige Dunas gehen die Meinungen ja sehr auseinander, da bin ich über eine neue RIU-Bewertung sehr froh.
Check mal bitte ab, welche Zimmer von der Lage, Lärmfreiheit usw. am besten sind. Wir hoffen natürlich auf ein Suiten-Upgrade mit unserer DIA-Karte.
Freue mich jetzt schon auf viele Infos zum Hotel.
LG Yvonne |
|
|
|
|
fuertefee Mitglied
|
10.11.2008, 18:38 |
|
|
Hallo,
auch wir haben das Riu Buena Vista gebucht. Fliegen im Januar dorthin,
Bericht folgt.
LG |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
10.11.2008, 19:19 Danke .. für die Anmeldung |
|
|
Hallo ...
danke, dass Du dich in dem Forum angemeldet hast.
Auf Deinen Bericht freuen wir uns natürlich.
Bitte unter " neues Thema " den Bericht verfassen.
Bis dahin
LG Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
|
01.12.2008, 19:52 |
|
|
Hallöchen,
also wenn ich bei Holidaycheck gerade die aktuellen Bewertungen für das Buena Vista lese, wird es mir ganz schwindelig. Wenn die es nicht bald auf die Reihe kriegen, das Hotel ordentlich zum Laufen zu bringen, sehe ich schwarz. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht aufs RIU Vistamar umbuchen soll. Mal schauen, wie die nächsten Wochen so verlaufen.
LG Yvonne |
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
02.12.2008, 01:19 |
|
|
Hallo,
was sollen wir denn sagen, wir fliegen am Samstag ich denke aber bis Januar haben sie es am laufen. Hauptmängel sind ja Essen und Service das sollten sie in den Griff bekommen! |
|
|
|
|
Gast
|
02.12.2008, 09:04 RIU Buena Vista Besuch |
|
|
Hey Frank,
oje .... ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die nächste Tage ein Wunder passiert und RIU den Laden im Griff hat. Verstehe eh nicht, warum die nicht erstmal ordentliches Personal von RIU zum einarbeiten nehmen. Das Dunas - Personal scheint ja nicht so dolle zu sein. Was mir Angst macht, dass viele Leute von der Enge am Pool und der Anlage insgesamt schreiben.
Wünsch euch einen schönen Urlaub und bin schon gespannt, was Du hinterher zu berichten hast. Wie lange seid ihr da, 1 Woche??
LG Yvonne |
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
05.12.2008, 09:40 |
|
|
Das mit dem Pool soll stimmten, aber das wäre im Norden in RIU Garoe nicht anders. Das mit dem Personal soll sich schon bessern mache Leute übertreiben auch ob sie selbst Zuhause so ordentlich und schnell sind ich habe es damals im RIU Funana erlebt das Personal war total lieb und versuchte alles ihnen mögliche es war eben neu für sie da bleib schon mal ein Teller stehen.
Wenn ich günstig Urlaub machen will kann ich keinen Palace Standart erwarten!
Also, uns hat es damals auch schon im RIU Funana gefallen.
Im RIU Atlantico war es auch nicht anders wo wir nach der Eröffnung waren, da war alles spitze und die Leute sind reihenweise ins alte RIU Canela gezogen, nur weil nebenan noch etwas gebaut wird.
Ich seh das so im Poolbereich ist meist soviel Lärm da macht etwas Baulärm auch nichts!
Dafür haben wir aber ein super Zimmer bekommen und solange nachts kein Lärm ist, ist mir das wichtiger.
Achso wir sind zwei Wochen da.
Gruß
Frank |
|
|
|
|
Gast
|
05.12.2008, 13:52 |
|
|
Hey Frank,
ich seh das normalerweise auch nicht so eng. War ja auch im RIU Funana, als es erst eine Woche geöffnet hatte und fande es trotzdem gut.
Ich hatte dir gestern noch eine Mail geschrieben mit den aktuellen Infos.
Viel Spaß und wir lesen uns in 2 Wochen.
LG Yvonne |
|
|
|
|