Ameron Hotel Regent - Köln - Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied
Status: Offline
|
05.09.2011, 10:53 Ameron Hotel Regent - Köln |
|
|
Guten Morgen,
da man hier auf RIU Check auch andere Hotels vorstellen kann, will ich dies dann auch mal tun. Wir waren jetzt am Wochenende 03./ 04.09. 2011 in Köln. Wir hatten im Vorfeld das
Ameron Hotel Regent
Melatengürtel 15
50933 Köln
gebucht. Wir zahlten für das Doppelzimmer ( Kategorie Superior ) 76.00 Euro für eine Nacht. Dazu kam noch das Frühstück von jeweils 17.00 Euro ( 34.00 Euro ) und die Parkgebühren von 15.00 Euro auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Wir denken, dass der Gesamtpreis für die Großstadt Köln so ok ging ( naja Frühstück pro Person 17.00 Euro ) zumal an diesem Wochenende in Köln einen Triathlon - Veranstaltung war mit sehr vielen Teilnehmern und im Stadion einen größere Kulturveranstaltung stattfand.
Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen. Die Fahrtstrecke in die Innenstadt, sagen wir mal zum Dom, beträgt ca. 1 Kilometer. Es liegt verkehrsgünstig.
Also wir waren zufrieden. Ich hatte meinen Laptop dabei. Leider war am Sonntagmorgen die kostenlose LAN - Verbindung im Zimmer ausgefallen.
Wer mal Interesse hat und dort übernachten muss in Köln - hier der Link zum Hotel:
www.hotelregent.de/
LG
Mc Logo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|