Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schlafbereich, nur die Nachttische hatten eine Schublade.
Baustelle hinter dem RIU Bravo, Erneuern der Strasse hinter dem Nebengebäude, Juni 2013
über der Eisdiele von Giovanni L. werden Duftstoffe versprüht, damit die Touristen Lust auf ein Eis bekommen
Von der Hauptstrasse aus fuehrt eine Sackgasse zum Hotel.
Das neue Restaurant " Krystal ".

Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.04.2011, 19:00    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Guten Abend Smile,

über welche Fluggesellschaft habt ihr Eure Reise gebucht? Gibt es dort Unterschiede? Wink

Danke & liebe Grüße,
Annabell
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Annabell,

Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.04.2011, 19:48    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Guten Abend Annabell,

wir haben Ihre Frage zu " Reisefragen " verschoben ! Bei RIU Bravo war der Eintrag sicherlich verkehrt !
Was meinen Sie genau mit der Frage: " ... über welche Fluggesellschaft habt Ihr die Reisen gebucht " ?

Wir haben Ihnen auch eine gesonderte Mail geschickt, bezüglich einer Vorstellung. Wäre toll, wenn Sie sich noch vorstellen würden. Danke

LG
Lawine

Nachtrag:
Es gibt im RIU Forum auch eine Kategorie mit / über die Urlaubsflieger. Wenn Sie hier mal nachlesen wollen ( ziemlich unten ) nach Urlaubsfliegern sortiert !

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 18.04.2011, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Annabell
Mitglied
Mitglied

18.04.2011, 20:46    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Hallo ..

Es ging mir lediglich nur darum ob die User ihre RIU Hotels bei TUI buchen oder auch andere Fluggesellschaften diese Hotels zur Verfügung stellen.

Es ist mein erster Urlaub - deshalb bin ich nocht recht unerfahren. Rolling Eyes Man möchte natürlich nur das beste für sein Geld bekommen - zu Recht. Der Hintergedanke war - ob z.B Neckermann - RIU Hotels bieten die preisgünstiger sind oder der Preis völlig gleich bleibt. Um diesen Aspekt handelt es sich hier bei meiner Frage.
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

18.04.2011, 21:07    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

N `abend Annabell,

zunächst mal herzlich willkommen. Unser Webmaster hat Recht, eine Vorstellung wäre noch toll.

Zu Ihren Fragen:
* Also wir buchen nur bei TUI das Hotel und den Flug zusammen. Es ist immer ein Komplettangebot ( Pauschalangebot ). Da muss man sich um nichts mehr kümmern, auch nicht darum, wie man vom Flughafen zum RIU Hotel kommt. Es gibt RIU Hotels in einer gewissen Nähe zum Flughäfen, es gibt aber auch RIU Hotels, da ist schon eine gewisse Strecke, dann mit Taxi zurückzulegen. Diese Kosten sind natürlich auch zu beachten ( hin und zurück )!
* Neckermann bietet keine RIU Hotels an.
* Man kann auch getrennt buchen, d.h. das RIU Hotel extra und den Flug extra. Klar .. das geht auch !

Hoffe mal weitergeholfen zu haben!

N8 Shocked Exclamation
Urlauber
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

19.04.2011, 16:21    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Hallo Annabell,

wir buchen eigentlich auch immer über Tui ein Pauschalangebot.

Allerdings bei den Kanaren überprüfen wir sehr oft, ob es nicht billiger ist Flug und Hotel einzeln zu buchen und vor Ort einen Leihwagen für die ganze Zeit zu mieten ( den übernehmen wir dann ohne Probleme am Flughafen und geben ihn bei Abreise auch wieder am Flughafen ab ).

Es ist schon sehr oft vorgekommen, das wir 1 oder 2 Wochen gebucht haben und trotz Leihwagen günstiger waren, als wenn wir Pauschal gebucht hätten und noch zusätzlich bessere Flugzeiten hatten. Allerdings müssen wir dabei sagen, das wir die Kanaren sehr gut kennen und auch wissen wie wir zu den einzelen Riu-Häusern kommen.

Grüsse
riu-nasen
Danke
Lulu78180
Mitglied
Mitglied

23.03.2012, 13:11    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

hey,

es kommt natürlich auch immer sehr stark darauf an, wohin du denn fliegen möchtest ... Unterschiede gibts nämlich so viele, egal ob im Preis oder im Komfort.
Danke
Bing
Mitglied
Mitglied

29.03.2012, 10:37    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Ich denke auch, es kommt einfach drauf an, wo du willst, demnach kommen dann auch nur die einzelnen Fluggesellschaften in Frage.
Ich persönlich fliege immer sehr gerne mit Quantas, aber wie gesagt, man müsste mal wissen, wohin du möchtest.
Danke
Anzeigen

Status: online

roxy
Mitglied
Mitglied

29.03.2012, 10:55    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Mir fällt auf, dass auf den Kapverden und kanarischen Inseln nur die Tui Fly fliegt. Wieso fliegt nicht die Air Berlin?

Gruss roxy
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

29.03.2012, 12:15    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Hallo Roxy,

AIR Berlin fliegt auch auf die Kanaren. Sind erst letzte Woche von Gran Canaria zurückgeflogen, da standen einige Air Berlin Maschinen.

Kommt vielleicht auf den Reiseveranstalter an. TUI fliegt halt mit TUIFLY, was ich persönlich auch bevorzuge.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Kuefi
Mitglied
Mitglied

29.03.2012, 12:57    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Hallo Roxy ...

roxy hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt auf, dass auf den Kapverden und kanarischen Inseln nur die Tui Fly fliegt. Wieso fliegt nicht die Air Berlin?
Gruss roxy

Air Berlin fliegt die Kapverdischen Inseln tatsächlich nicht an, aber alle großen Kanareninseln werden angeflogen.

Gruß
Kuefi
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied

29.03.2012, 13:13    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Muss ehrlich sagen, mir wäre die Air Berlin lieber, weil ein 6 Stunden Flug und so eingeqeutscht sitzen, da gehören grosse Flugzeuge her. Für mich ist das ein Langstreckenflug.

lg
roxy
Danke
Flyhigh
Mitglied
Mitglied

04.04.2012, 10:37    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Hallo,

Ich bin mal mit der RyanAir geflogen. Das war dort äußert eng und da wir kein Online Check in gemacht haben mussten wir nochmal 40€ pro Person drauf zahlen.

Ich sag euch, das war ein Flug -.-
1x
roxy
Mitglied
Mitglied

04.04.2012, 16:32    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Flyhigh hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich bin mal mit der RyanAir geflogen. Das war dort äußert eng und da wir kein Online Check in gemacht haben mussten wir nochmal 40€ pro Person drauf zahlen.

Ich sag euch, das war ein Flug -.-

Wo auf die Kapverden - na ich finde das eine Sauerei heiden Geld verlangen für ein Ticket und das Service unter aller...! Man verstehe?
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

04.04.2012, 17:03    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Tag ... Mad

ich würde mal behaupten, dass RaynAir auf keinen Fall auf die Kapverden fliegt. RyanAir fliegt in der Regel Städte an und keine Urlauber im Rahmen von Pauschalangeboten.

VG
traum Laughing
1x
roxy
Mitglied
Mitglied

04.04.2012, 17:28    Mit welcher Fluggesellschaft fliegen?

Na Gott sei Dank,
man weiss ja nie was TUI so einfällt *lol* . Na mit der Fly Niki ist es ja auch ein Witz manchmal zu fliegen, klein und fein, 3 Stunden nach Malaga mit einer Focker!

Witz sondergleichen - aber beim Passagier kann man ja sparen!
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fliegen mit Volaris - mexikanische Fl... KanarenFan Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 31.03.2019, 14:16
Keine neuen Beiträge Belgische Take Air bietet Flatrate fl... Karina Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 11.01.2015, 11:10
Keine neuen Beiträge Ryanair will Kunden für 10 Euro in di... LeoX Ryanair 1 28.02.2014, 12:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinie Ryanair will auch von Münch... Lawine München (MUC) 0 15.12.2014, 19:34
Keine neuen Beiträge Sundair (mit Schwester) Fly Air 41 (K... Petra2019 Sundair 3 19.08.2021, 15:15

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 94 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 109 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 40 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 34 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 505 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 171 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 73 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 42 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©