Fragen zum Riu Kaya / Türkei - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
drachi27 Mitglied
Status: Offline
|
13.04.2011, 19:27 Fragen zum Riu Kaya / Türkei |
|
|
( Stand Dezember 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Kaya / Türkei - ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde im November / Dezember 2012 abgerissen um dem neuen RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - Platz zu machen. Dieses neue RIU Hotel soll im Mai 2013 eröffnen!
Hallo,
wir fahren zum ersten mal ins Riu Kaya / Türkei.
Meine Fragen sind:
Gibt es Mottoabende ? Wir waren das letzte mal vor ein paar Jahren da, aber im Hotel Kaya Belek.
Wie weit sind die Häuser vom Pool entfernt ? Wir reisen mit einem kleinen Kind an.
Gruß
drachi 27 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.04.2011, 19:44 Fragen zum Riu Kaya / Türkei |
|
|
Hallo Drachi27
wir waren Ende letzten Jahres im RIU Kaya. Ich denke, Sie haben meinen Bericht ( recht ausführlich ) gelesen. Hier habe ich alles aufgeschrieben.
Zu Ihren Fragen:
Ein Mottoabend fällt mir jetzt ein. Es war " Schwarz / Weiss " . Der Speisesaal war wunderschön eingedeckt. Die Stühle hatten Hussen und alles war in schwarz / weiß gehalten. Hat uns an diesem Abend sehr gut gefallen.
Also die oberen Häuser sind schon etwas weg vom Pool. Da muss man schon etwas laufen. Hatte auch schon berichtet, dass da die Treppenstufen unterrschiedlich hoch waren. Mit Kind sollte man - nach meiner Meinung - versuchen weiter unten ein Haus zu bekommen.
Schaue auch mal meine Bilder in der Fotogalerie !
Ich habe hier mal den Übersichtsplan von der Anlage ( nochmals ):
http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=1547
Viel Spass im RIU Kaya. Wenn Sie noch Fragen haben, einfach nochmals hier antworten. Ich versuche zu erklären.
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
|
|
|
|
|