Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ehemaliger Benutzer Gast
Status: Offline
|
07.02.2011, 02:45 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Ich finde, in der letzten Zeit, werden viel zu viele Unterforen eröffnet, die so gar nichts mit RIU zu tun haben. Ich dachte, es sein ein reines RIU Forum, allerdings will jeder Teilnehmer, seine eigene Kategorie haben, die gar nichts mit RIU zu tun haben. Dafür gibt es, meiner Meinung nach, zum Beispiel holidaycheck und so.
Sehe nur ich das so? |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7254 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.02.2011, 11:07 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Hallo, guten Morgen,
nein finde ich nicht ! Es geht auch nicht darum, dass jeder seine eigene Kategorie möchte. Wir prüfen vor jeder Neuanlage ob es passt oder nicht !
Danke für Ihr Verständnis
Lawine |
|
|
|
 |
Ehemaliger Benutzer Gast
|
12.03.2011, 02:22 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Hallo Lawine,
sorry für das späte Feedback, schaue aber nicht mehr so oft vorbei.
Was haben Kreuzfahrten, Städtereisen, Parken an Flugplätzen und Fluglinien mit RIU zu tun? Es heißt doch Riu-Check - das RIU Hotel Forum.
Bin aber scheinbar alleine, der ein reines RIU Forum gerne hätte.
Dann kannst Du diesen Beitrag schliessen.
. |
|
|
|
 |
Ehemaliger Benutzer Gast
|
12.03.2011, 02:28 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Nachtrag:
Diesen Beitrag zum Beispiel:
http://www.riu-check.de/nicht-riu-urlaubsziele-t249.html
Ich fahre nach NYC, toll, hat aber rein gar nichts mit RIU zu tun. Also Städtereisen .. dann noch andere Hotelketten, es war ein RIU Forum, oder ? Dann Städtereisen Asien ... in Asien gibt es keine RIUs, also was hat das mit RIU zu tun?
So zieht es sich durch einige Beiträge, das meine ich ...
Bin aber schon ruhig, da es die anderen Teilnehmer wohl so wollen.
. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
12.03.2011, 11:18 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Hallo guten Morgen,
wie schon einmal festgestellt, entscheiden wir, was hier an Kategorien aufgenommen wird. Wir sind der Meinung, dass auch wenige andere Themen " rund um das Reisen " hierher passen. Ein Forum, egal welches, lebt von Beiträgen und Mitgliedern die Berichte posten.
Ein " RIU Urlauber " interessiert sich sicherlich auch für andere Themen. Wenn er hier - dann auch vielleicht zufällig - etwas über New York oder die Chinesische Mauer erfahren kann, ist uns das recht.
Wer nur was zu RIU nachlesen oder posten will, ist hier auch sehr gut aufgehoben und findet die Beiträge und kann was dazu schreiben. Er wird nicht aufgefordert etwas anderes hier zu lesen.
Wenn ein Beitrag - gepostet in unserem RIU Forum - über eine Stadt in China bei Google ganz oben steht, so kommt der Leser auf unsere Seite und liest dann auch eventuell die Beiträge über RIU Hotels. Wenn er dann noch zusätzlich ein RIU Fan ist, wird er vielleicht Mitglied im RIU Check Forum und schreibt dann hier auch interessante Berichte zu RIU Hotels.
Ein RIU Urlauber braucht auch Infos zum Parken an Flughäfen und zu Reisebüros und auch über Fluggesellschaften die ihn an sein Urlaubsziel bringen. Ein RIU Urlauber macht eventuell auch mal eine Kreuzfahrt oder wohnt in einem anderen Hotel oder einer Ferienanlage.
Also .. wer nur was zu RIU Hotels lesen und schreiben will, ist hier herzlich willkommen, natürlich auch jeder andere der etwas zu den angebotenen Themen lesen / schreiben will.
Sie können davon ausgehen, dass wir sehr sorgfältig mit der Kategorieauswahl umgehen.
Danke für Ihr Verständnis.
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 13.03.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.03.2011, 18:49 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Tag ... am Sonntagnachmittag,
also ich finde es nicht schlecht, dass man hier auch andere Reisethemen nachlesen kann. Insbesondere haben wir die Kategorie Parken an Flughäfen sehr zu schätzen gelernt.
Ich sage .. alles so lassen !
Tschüss
Angela |
|
|
|
 |
Ehemaliger Benutzer Gast
|
13.03.2011, 23:21 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Liebe Mona,
Tipps für teure Flughafenparkplätze braucht keiner, da in der Regel der Urlaub 1, 2 oder 3 Wochen dauert, lohnt es sich mehr, einen Mietwagen für wenige Stunden zu nehmen. Vor Ort mieten, zum Flughafen und abgeben. Zurück das gleiche, für diese kurze Leihdauer bekommt man meist sehr gute Raten.
Das nur am Rande als kleiner Tipp an das Forum...
Schönen Abend
. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Ehemaliger Benutzer Gast
|
14.03.2011, 00:32 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Ich möchte nur noch eine Sache ergänzen, was dieses Forum angeht. Es sind vielleicht max. 10 User, die aktiv in diesem Forum sind. Diese kommentieren jeden Beitrag, alle anderen machen zwei oder drei Beiträge und verschwinden. Was ich persönlich Schade finde.
Deshalb stelle ich einmal diese These in den Raum, ein reines RIU Forum wäre besser, weil Infos zu den anderen Themen gibt es viele und auch größere mit mehr Infos. Aber ein 100% reines RIU Forum gibt es in Deutschland nicht.
Bin gespannt auf mehr Meinungen, vielleicht auch von jemand, der wenig hier postet.
Schönen Abend
. |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1959 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.03.2011, 19:19 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Guten Tag, Sie meinen mich oder Angela ! ( ? ) ,
Ich denke auch, dass Sie hier etwas schreiben, was Sie eigentlich nicht beurteilen können und auch nicht sollten. Wenn geschrieben wird, dass ein Mitglied schon Tipps für das Parken an Flughäfen hier gefunden hat, so können Sie, wenn Sie wollen, doch einen Mietwagen nehmen ! Ich habe nichts dagegen ! Denke das Mitglied Angela auch nicht.
Es kann doch jeder für sich entscheiden, was er hier aus dem Forum an Tipps " mitnimmt ".
Gruß
Mona |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
14.03.2011, 19:26 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Hallo Leute ..
wir bitten jetzt diese Diskussion einzustellen !
Wir haben entschieden, dass wir die Kategorien so anlegen. Was andere Foren in Europa oder USA machen oder über was dort geschrieben wird von 21.000 User ist egal und ist auf uns nicht übertragbar.
Wir möchten jetzt diese Diskussion .. Nicht alles ist RIU ! .. schließen. Danke für eine Beachtung. Bitte auch nicht nochmals ein letztes Wort.
Danke - LG
Lawine |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
19.03.2011, 11:45 Nicht alles ist RIU ! |
|
|
Hallo,
ich kenne auch andere Riu Foren aus anderen Ländern und die sind mir ehrlich gesagt viel zu unschön und unübersichtlich aufgebaut.
Es ist meiner Meinung nach völlig normal, dass ein reines RIU Forum, das nur auf die deutsche Sprache ausgelegt ist, nicht soviel Besucher haben kann wie im englischen oder spanisch sprachigen Raum.
Ich fühl mich hier wohl und finde immer schöne Bilder zu den Hotels.
Ob da jetzt noch die ein oder andere Kategorie dabei ist, die mich auch interessieren könnte, ist vollkommen ok. |
|
|
|
 |
|
|
|