Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
28.11.2010, 13:09 RIU Varadero - Vorstellungsbericht hier im RIU Check Forum |
|
|
( Stand 10.04.2015: ) Das RIU Hotel - RIU Varadero - Kuba ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2015 an einen Konzern abgegeben.
Hallo RIU Check Freunde,
das RIU Varadero hat seit dem 15. November 2010 geöffnet. Wir hoffen, dass wir hier im RIU Check Forum bald einen aktuellen Erfahrungsbericht bekommen, weil ein Mitglied des RIU Check Forums in diesen Tagen jetzt dort den Urlaub verbringt. Hoffentlich stellt er einen eignen Erfahrungsbericht und Bilder zum RIU Varadero hier ein.
Versprochen wurde es !
Wir arbeiten jetzt auch mit Hochdruck an der Vorstellung des RIU Varadero hier im RIU Check Forum. Wir hoffen, dass wir in wenigen Tagen auch mit einem ( fertigen ) Vorstellungsbericht aufwarten können. Angefangen haben wir schon. Bis dahin ... wir melden uns wieder wenn der Vorstellungsbericht fertig ist
Allen zur Kenntnis !
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.04.2015, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
28.11.2010, 22:05 RIU Varadero - Vorstellungsbericht hier im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend Lawine,
habe den ersten Teil von Deinem Bericht zum RIU Varadero schon gelesen ! Das ist ja ein " richtig " großes RIU Hotel. Freue mich auf den Rest von Deinem Bericht.
Liebe Grüße
Mc Logo |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.12.2010, 19:33 RIU Varadero - Vorstellungsbericht hier im RIU Check Forum |
|
|
Lawine ...
bin auch am Lesen von Deinen Berichten ... Das RIU Varadero ist ja wirklich in allen Belangen ein großes und riesiges RIU Hotel.
Tschöööö
Angela |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.12.2010, 15:23 RIU Varadero - Vorstellungsbericht hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo RIU Check Freunde und alle " Mitleser " ! !
Wir haben heute den Bericht zum RIU Varadero fertiggestellt. Alles ist online gestellt und kann nachgelesen werden.
Die genaue Anschrift und die Erreichbarkeit ( Telefon / Fax und EMail - Adresse ) ist mir noch nicht bekannt geworden. Wer hier was erfährt, einfach an mich hier melden. Ich trage dann nach.
Wir sind auf einen ersten Erfahrungsbericht zu dem größten RIU Hotel gespannt. Ein RIU Check - Mitglied ist derzeit dort. Er will einen Bericht schreiben.
LG
Lawine |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
07.12.2010, 21:43 RIU Varadero - Vorstellungsbericht hier im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend Lawine ..
habe mal alles gleich gelesen. Dein Bericht zum RIU Varadero ist sehr informativ. Ob ich da aber mal hinkomme ... mmhhh .. ich weiß nicht, mal sehen.
Liebe Grüße
Karina |
|
|
|
|