|
Kleiner Bericht zum RIU Kaya Belek, Oktober 2010 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
06.11.2010, 14:12 Kleiner Bericht zum RIU Kaya Belek, Oktober 2010 |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Kaya Belek - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.
Hallo ( RIU ) Türkei - Urlauber,
ich war in der Zeit vom 28.10.10 - 04.11.10 in / bei Antalya in der Türkei. Wir waren im Clubhotel RIU Kaya ... also NICHT im Hotel RIU Kaya Belek.
Beide RIU Hotels befinden sich im gleichen RIU Resort, eigentlich nur wenige Schritte voneinander entfernt.
Daher waren wir auch mal im RIU Kaya Belek " schauen ". Zum RIU Hotel kann ich daher auch nicht viel sagen und schrieben. Das sollten dann mal andere machen, welche direkt im RIU Kaya Belek gebucht hatten.
Das Hotelareal - RIU Kaya Belek - ist V - förmig zum Strand hin offen. Es gibt mindestens einen großen Innenpool. Zum RIU Kaya Belek gehört ein eigener, breiter Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnensegeln. Die Lobby / Rezeption ist groß und ausladend. Im Untergeschoß befinden sich die verschiedenen Geschäfte u.a.
Ich habe mal wenige Bilder gefertigt, welche ich jetzt auch beim RIU Kaya Belek einstellen werde.
Ich hoffe auf Verständnis, dass es nur ein Kurzbericht wurde. Wollte es aber nicht versäumen, was zum RIU Kaya Belek zu schreiben.
Ganz liebe Grüße
Urlauber
PS:
Bericht zum Clubhotel RIU Kaya folgt natürlich auch noch .. versprochen !
Urlauber |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|