|
Neues RIU Hotel am Goldstrand / Bulgarien - RIU Dolce Vita - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
05.11.2010, 20:25 Neues RIU Hotel am Goldstrand / Bulgarien - RIU Dolce Vita |
|
|
Hallo RIU Fans,
wir haben gerade erfahren, dass der RIU Konzern sein Angebot in Bulgarien erweitert. Im Bereich Goldstrand entsteht das neue Hotel
RIU Dolce Vita. Ob es ein Neubau wird oder ein anderess Hotel übernommen wurde, wissen wir noch nicht. Die Info ist brandaktuell.
Es wird ein 4 **** RIU Hotel mit einem all inclusive Angebot.
Weitere Infos liegen noch nicht vor.
Wir haben gleich mal die neue Kategorie Bulgarien / Goldstrand / RIU Dolce Vita angelegt. Auch in der Fotogalerie gibt es gleich die neue Kategorie.
Allen zur Kenntnis !
Schönen Freitagabend
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
05.11.2010, 22:04 Neues RIU Hotel am Goldstrand / Bulgarien - RIU Dolce Vita |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe das im Katalog (TUI) auch gelesen.
Doch leider fliegt keine deutsche Airline Varna oder Burgas an. Da fühle ich mich nicht wohl. Ich bezahle liebe 50,-- Euro mehr und nehme einen anderen Flughafen. Aber Bulgarien ist für mich dann nicht möglich.
Jetzt fliegen wir ab NUE mit der AB nach MIR, obwohl MUC viel näher wäre. Aber ich fühle mich mit Flugzeugen, die die deutsche Flagge am Flügel tragen viel wohler. Auch ist dann das Kabinenpersonal der deutschen Sprache mächtig. Ist ja auch für einen evtl. Notfall von Vorteil.
Fliegt hier jeder mit jeder Airline? Über eine Rückmeldung von Euch würde ich mch freuen.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7106 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
06.11.2010, 10:27 Neues RIU Hotel am Goldstrand / Bulgarien - RIU Dolce Vita |
|
|
Guten Morgen Hasilein,
danke für Deinen Bericht.
Eventuell könntest Du in der Kategorie " Urlaubsflieger " die Frage bezüglich den ausländischen Fluglinien etc. dort nochmals gesondert stellen. Dort passt die Frage besser. Hier in dieser Kategore vermutet niemend eine Frage zu den Fluggesellschaften.
Danke ...
LG Lawine
Nachtrag:
Mmmhhh ... .. habe lange noch gesucht was die Abkürzung Flughafen MIR bedeutet. Habe es jetzt gefunden = der Flughafen Monastir / Tunesien
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|