Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Watchyou Mitglied
Status: Offline
|
02.11.2010, 10:20 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Hallo in die Runde,
heute habe ich vielleicht eine doofe Frage an Euch. Ich will für Sommer 2011 Riu Palace Tres Islas buchen. Nun gibt es einmal Doppelzimmer Best Price Typ 1 und einmal Doppelzimmer Typ 1.
Weiss hier einer den Unterschied?
Meine Vermutung: Die Best Price Zimmer haben eine schlechtere Lage, aber haben die selbige Ausstattung wie normales Doppelzimmer Typ 1?
Preisunterschied sind immerhin 60 Euro a Person...
Mfg Watchyou |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
03.11.2010, 15:55 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Hallo Watchyou,
wir hatten auch schon ein Fragezeichen bei den Best-Preis Zimmer in den Augen. Uns wurde es dann von einer Direktorin bei RIU folgendermaßen erklärt.
Von Best-Preis Zimmer gibt es nur ein gewisses Kontingent, welche zu einem günstigeren Preis abgegeben werden. In Ihrem Fall würden Sie ein Doppelzimmer Typ 1 buchen. Allerdings darf das Hotel entscheiden, welche Lage dieses Zimmer hat - es ist aber nicht gesagt, das mein ein schlechtes Zimmer mit schlechter Lage bekommt -. Man kann in alle Doppelzimmer Typ 1 kommen. Man kann auch das Glück haben - wenn nicht alle MB Doppelzimmer Typ 1 ausgebucht sind, das man ein solches Zimmer bekommt. Ein Anrecht bei einer Buchung hat man halt nur auf ein Doppelzimmer Typ 1.
Hoffe man konnte es verstehen.
Wir buchen diese Zimmer immer bedenkenlos wenn wir Frühbucher machen. Wir haben noch nie ein " schlechte Lage " bekommen sondern hatten sogar meistens wenn das Hotel MB-Zimmer hatte ein MB-Zimmer.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Watchyou Mitglied
|
04.11.2010, 10:53 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Hallo riu-nasen
Danke für Ihre Antwort und Erklärung!
TUI hat mir mittlerweile auch geantwortet. Die schreiben, dass das ein DZ in der niedrigsten Kategorie wäre. Mir ist das aber auch egal, habe gestern Best Price Zimmer gebucht. Auf dem Zimmer ist man eh ganz selten =)
Bin vom 25 Juni bis 9 Juli 2011 im Hotel RIU Palace Tres Islas ) evtl. ist das Hotel dann ja nicht ausgebucht und wir bekommen ein gutes Doppelzimmer
Mfg Watchyou |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
04.11.2010, 17:26 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Hallo Watchyou,
wir haben wirklich noch nie ein schlechtes Zimmer gehabt. Haben Sie eventuell noch die Riu-Card ( vielleicht sogar Gold oder Diamant ?). Dann dürfte es wirklich kein Problem sein ein schönes Zimmer zu bekommen.
Ich würde auf jeden Fall vorher das RIU Hotel anmailen und um ein schönes Zimmer bitten.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Watchyou Mitglied
|
05.11.2010, 11:38 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Hallo Riu-Nasen,
ja ich habe eine Riu Card, aber nur Classic Status mit 644 Punkten!
Ich denke mal, dass das Hotel eh nicht ausgebucht sein wird, ich werde dann einfach an der Rezeption mal nett anfragen =)
Mfg |
|
|
|
|
Bernddasbrot Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
|
07.06.2011, 17:29 RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer |
|
|
Ich möchte hier noch kurz den Hinweis geben, das es im RIU Palace Tres Islas KEIN Zimmer mit irgendwelchen " baulichen Mängeln " gibt. Selbst die Zimmer am Fahrstuhl sind ruhig.
Hinweis:
Wer gerne am Nachmittag Sonne auf dem Balkon haben möchte, sollte ohne Meerblick buchen! Wir machen das nur noch! Bei allen anderen Zimmern ist die Sonne am Nachmittag auf der anderen Seite. |
|
|
|
|