Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
09.10.2010, 17:21 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
( Stand Juni 2011 ): Das RIU Ferrara / Andalusien/ Spanien ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.
Das Mitglied Corazon41 hat die Frage zum RIU Ferrara bei Neuigkeiten eingestellt. Dort lassen wir den Eintrag auch, stellen es aber nochmals zusätzlich hier beim RIU Ferrara ein ... Lawine
Hallo Riu Fans !
Habe heute bei TUI Reisen im Internet gelesen, daß das RIU Ferrara in Torrox Costa demnächst als Iberostar Malaga Playa angeboten wird.
Wer weiß etwas darüber ? Ich habe das RIU Hotel ab 28. 11. 2010 als Riu Ferrara gebucht und bin nun etwas irritiert.
Bin für jede Info dankbar und freue mich auf Antworten von Euch.
Schönes Wochenende und liebe Grüße an Alle
corazon 41
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
09.10.2010, 19:00 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Hi Corazon41,
habe gerade mal im Netz geschaut und nichts weiter gefunden, dass das RIU Ferrara an Iberostar geht. Nur auf der TUI-Seite bei den Angeboten steht bald Iberostar Malaga Playa.
Frag doch mal direkt bei RIU nach, was da los ist oder Dein Reisebüro soll mal bei TUI checken, wann es abgegeben wird. Ab November beginnt die Wintersaison, in dem Katalog ist es ja noch drin, also denke ich, wird es zum Sommer wechseln.
Echt schade, das Hotel hatten wir uns schon für die nächsten Urlaube bei RIU rausgesucht.
LG Yvonne |
|
|
|
|
lang_weiden Mitglied
|
21.10.2010, 17:09 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Hallo ...
Im englischsprachigen Torrox - Forum bei Tripadvisor wird leider auch berichtet, dass das RIU Ferrara künftig ein Iberostar sein wird.
Gez.
lang-weiden |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
20.03.2011, 11:23 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Guten Morgen,
gibt es hier neue Erkenntnisse ?
Das RIU Ferrara ist mit Stand: 20. März 2011 noch auf der offiziellen RIU Seite aufgeführt !
Wer kann hier definitiv was zum RIU Ferrara sagen ?
Danke
Lawine |
|
|
|
|
corazon41 Mitglied
|
20.03.2011, 18:22 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Hallo Lawine !
zuerst mal guten Abend.
Wir waren vom 28. 11.2010 eine Woche im Riu Ferrara in Torox . Hatten dort noch einen schönen Urlaub verbracht, man merkte aber schon an Gesprächen mit dem Personal, daß die Stimmung nicht mehr so gut war wie wir es aus den vorigen Aufenthalten gewohnt waren.
3 Besuche in dem Haus. Nach Nachfrage wurde uns gesagt, dass das RIU Haus ab Juni 2011 kein Riu Hotel mehr ist. Es wird von Iberostar übernommen. Das Personal wird zum Teil übernommen, manche wußten auch noch nicht ob Sie übernommen werden.
Ich finde es sehr schade, denn es ist ein sehr schönes Haus. Ich habe den neuen Riu Katalog. Dort ist das Haus nicht mehr aufgeführt. Es ist etwas eigenartig. Im Preisteil nicht mehr drin seit 15. April.
Im Internet aber noch buchbar das verstehe ich nicht ganz. Ich weiß nur, dass es ab 01.06.11 nicht mehr buchbar ist.
Schade Schade .
Hoffe ich habe etwas beigetragen zu Deiner Frage.
wünsche noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Corazon 41 |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
30.05.2011, 16:29 RIU Ferrara - bald kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Wir haben heute eine " normale Mail " von einer Person " Peter " erhalten. Er teilt uns etwas zum RIU Ferrara mit, welches wir auf jeden Fall hier so übernehmen werden. Lawine
Hi Corazon41,
haben auch das Ferrara für Mitte Juni 2011 gebucht.
Das RIU geht wirklich an Iberostar und zwar am 15.Juni 2011.
Nach Auskunft von Iberostar wird es bis Mitte Juni teilweise renoviert.
Ab 15.Juni 2011 soll aber laut Iberostar wieder alles klar sein.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß
Peter |
|
|
|
|